Home / Forum / Sex & Verhütung / 1. Mal - Schmerzen, so viele Fragen....

1. Mal - Schmerzen, so viele Fragen....

9. Mai 2010 um 9:48

Hallo...


also, ich habe am DI das erste Mal mit meinem Freund geschlafen und ich wußte davor, dass ich bereits als Kind allergisch auf Latex reagiert habe. Dummerweise, haben wir trotzdem ein normales Kondom benutzt.

Er ist nicht sehr weit hineingekommen, da ich sofort Schmerzen hatte und geblutet habe ich auch. Wir haben dann aufgehört und seit dem (4 Tage) habe ich jedes Mal, wenn er nur mit den Fingern hineingeht Schmerzen (gleich beim Eingang).

Zusätzlich tut mir seit 2 Tagen mein Unterleib ein bisschen weh, es fühlt sich an wie ganz leichte Regelschmerzen, die so hier und da auftauchen (Es sind aber keine).

Seit gestern fühle ich mich so als hätte ich eine leichte Blasenentzündung und es juckt ganz leicht. Wir haben aber in den letzten vier Tagen nicht mehr versucht miteinander zu schlafen, weils eben beim Vorspiel schon weh tut.

Weiß irgendwer, ob das (nur?) am Latex liegen könnte? Oder ist einfach das Jungfernhäutchen angerissen und jetzt spielt's da unten beleidigt?

Weiß irgendwer Rat? Ich werde, falls das nach dem Wochenende immer noch Probleme macht sowieso zum Frauenarzt gehen, aber ich bin so beunruhigt.... und etwas ratlos

9. Mai 2010 um 14:21

Zuverlässige
Ferndiagnose wird hier keiner machen können! Sei vernünftig und geh zum Frauenarzt!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2010 um 14:22

....
... ich würde sagen, dass das jucken und das Gefühl der Balsenentzündung etws mit deiner Latexallergie zu tun hat. Benutz in Zukunft auf jeden Fall lieber Latexfreie Kondome. Was das andere betrifft. ist es das Beste zum Frauenarzt zu gehen. Mach dich nicht so verrückt, es wird schon nicht schlimmes sein =)
Vielleicht verkrampfst du dich auch einfach ein wenig, weil du dir Gedanken wegen der Sache machst und hast deshalb Schmerzen wenn ihr es wieder versucht.
Geh zum FA lass dich beraten und dann geh ruhig an die Sache ran, dann wird das schon alles
Lg!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2010 um 14:26

...
also mir ist da was eingefallen.
Natürlich ist es möglich das alles an der Latexallergie liegt,
ABER ich habe eine Freundin die hatte irgendetwas (leider weiß ich nicht mehr genau was es war). Das hat jedes viertes Mädel das da unten etwas doller zugewachsen ist oder das Jungfernhäutchen verstärkt ist (wie gesagt ich weiß nicht mehr genau was es war) und hätte man das bei nicht rechtzeitig bemerkt meinte sie wär das wohl auch so gelaufen.
Sie wurde da "Operiert" (nur ne kleine OP) und jetzt sollte bei alles OK sein.
Also wenn du noch näheres wissen willst frag mich per PN und ich frag meine Freundin noch mal was das genau bei ihr war und dann sprech mal deine FÄ darauf an.

LG Noroelle14

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper