Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

1. Mal Pilleneinnahme

Letzte Nachricht: 9. September 2017 um 18:23
N
numan_12079937
08.09.17 um 19:19

Guten Abend  Gestern Nacht habe ich eine ganz ganz leichte Blutung bekommen. Ich bin aufgewacht und habe einen tampon benutzt und bin dann wieder schlafen gegangen.Heute hatte ich dann die richtige Blutung. Habe dann um 18 Uhr zum 1. Mal die Pille genommen.Jetzt zu meiner Frage:Wirkt die Pille wenn ich sie heute bei der richtigen Blutung eingenommen habe oder hätte ich sie schon in der Nacht nehmen sollen?Lg, ElliBelli

Mehr lesen

A
Anonym
08.09.17 um 22:57

Wahnsinn das nenne ich wirklich halbwissen... die Pille wird NIE vaginal eingeführt und würde dort auch gar nicht wirken. an die Te: du bist geschützt,  nimm sie weiterhin zur selben Zeit ein und mach noch mal ein Frauenarzt Termin aus und lass dich gründlich beraten

Gefällt mir

A
Anonym
09.09.17 um 10:15

Es hat doch nichts mit Humor zu tun wenn jemand Hilfe braucht und verarscht wird ,  stell dir vor saß Mädel ist 15/16 und nimmt dich ernst. Da ist die nächste Teenagerschwangerschaft vorprogrammiert Zumal nicht erkennbar War das es ein Spaß sein soll ,  somit nehme ich es ernst , blöde Menschen gibt es halt überall

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
lumusi_12929047
09.09.17 um 18:23

@TE
wenn du dir unsicher bist, dann verhüte die nächste Woche einfach noch mit Kondom. Nach sieben Tagen, an denen du die Pille korrekt eingenommen hast wirkt sie, egal an welchem Zyklustag du begonnen hast.

Gefällt mir

Anzeige