Forum / Sex & Verhütung

1. Mal & noch paar Fragen

Letzte Nachricht: 6. Mai 2007 um 20:16
06.05.07 um 17:39

Hallo ihr,

also ich bin seit 2 1/2 Monaten mit meinem Freund zusammen.
Wir haben bisher so die üblichen Sachen wie blasen, lecken..runterholen und so gemacht.
Seit knapp 3 Wochen versuchen wir miteinander zu schlafen.
Aber es geht nicht. Es tut weh und wir müssen aufhören
Ich denke, ich verkampfe mich zu sehr...
Das liegt vielleicht daran, weil mir mal ein Junge in der Grundschule in den Schritt getreten hat und es so weh tat, das es sogar geblutet hat.Da war ich 9 oder so...und vielleicht sitzt dieser Schmerz automatisch noch im Unterbewusstsein drinnen.
Wie kann ich lockerer werden?? Wir benutzen auch extra schon Gleitgel..

Die andere Sache:

Mein Freund kommt nicht, wenn ich ihm einen blase...und er mag es nicht, wenn ich ihm einen runterhole, weil er meint, dass ich erst Übung dafür bräuchte (er ist mein 1. Freund)
Meist haben wir es dann so gemacht, dass ich auf ihm lag, während er sich einen runtergeholt hat.
Aber ich ich finde, dass das i-wie eine alleinige Sache immer ist.
Genauso gut könnte er sich ne Zeitschrift nehmen und sich dann einen runterholen.
Ich fühle mich einfach so nutzlos

Wisst ihr, wie oder was ich besser machen kann..oder was man noch ausprobieren könnte, damit er auch mal DURCH MICH kommt und nicht, wenn er es selber macht.


Freue mich über ernstgemeinte Antworten

Mehr lesen

06.05.07 um 18:17

Antworten
1. Frage
Wenn du wirklich noch zu verkrampft bist solltet ihr es erstmal lassen und du solltest erst auf ihn zu gehen wenn du wirklich Lust drauf hast, weil sonst kannst du dich nie richtig fallen lassen, der ständige druck das du es schaffen willst und das alles, das funktioniert dann nicht.

2.Nur durchs Blasen komme ich auch nicht. Und ich denke mal dass das so üblich ist. Also wäre das schonmal was worüber du dir keine sorgen machen musst. Wenn er meint du sollst ihm keinen runterholen, weil du noch übrung brauchst...ähm...wie sollst du es denn bitte schön lernen, wenn er dich nicht lässt? leiht er dir abundzu en Kumpel aus mit dem du dann üben kannst, damit es dann bei ihm auch richtig geil wird???

Gefällt mir

06.05.07 um 18:30
In Antwort auf

Antworten
1. Frage
Wenn du wirklich noch zu verkrampft bist solltet ihr es erstmal lassen und du solltest erst auf ihn zu gehen wenn du wirklich Lust drauf hast, weil sonst kannst du dich nie richtig fallen lassen, der ständige druck das du es schaffen willst und das alles, das funktioniert dann nicht.

2.Nur durchs Blasen komme ich auch nicht. Und ich denke mal dass das so üblich ist. Also wäre das schonmal was worüber du dir keine sorgen machen musst. Wenn er meint du sollst ihm keinen runterholen, weil du noch übrung brauchst...ähm...wie sollst du es denn bitte schön lernen, wenn er dich nicht lässt? leiht er dir abundzu en Kumpel aus mit dem du dann üben kannst, damit es dann bei ihm auch richtig geil wird???

Lol
nein..natürlich leiht er mir keinen Kumpel aus
Aber ich glaube, er möchte nicht, dass ich übe, weil er dann halt voll in Fahrt ist und dann kann er keine Übungen gebrauchen...
Denke ich mal?!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

06.05.07 um 18:52
In Antwort auf

Lol
nein..natürlich leiht er mir keinen Kumpel aus
Aber ich glaube, er möchte nicht, dass ich übe, weil er dann halt voll in Fahrt ist und dann kann er keine Übungen gebrauchen...
Denke ich mal?!

Fage!
hab auch mal ne Frage..
wie alt seid ihr denn überhaupt??
und das mit dem runterhohlen solltest du mal erst mit deinem freund klären, warum das denn jetzt so ist.
xxx

Gefällt mir

06.05.07 um 20:16

Hey süsse nur kein stress
...sonst geht es sowieso nicht!

ich sag dir mal was an dem jugnen ist was faul ... ich mein erstens dein gefühl sagt es dir ja schon mal -weil du dich einfach nicht gehen lassen kannst und du versuchst es mittlerweile mit druck bei dir selber... und glaub mir das geht gar nicht-wenn dein unterbewusstsein es nicht will dann spielt die puppe da unten auch nicht mit da kannst du sie fürmlich anbetteln und es tut sich nichts.

so dann zweitens ich glaub das dein "freund" selber irgend wie überhaupt keine ahnung von sex hat, ich mein wenn er nie beim blasen kommen kann...dann stimmt da auch was bei ihm nicht und nicht nur bei dir und deiner technik... weißt du wenn ich meinem freund einen blase dann lass ich mich voll dabei gehen und genieße es selber im gedanken daran wie geil es für ihn sein muss ... denn wenn du nicht das gewisse selbstvertraun in dich selbst hast dann kannst du es den anderen nicht so schön spüren lassen wie du es gern hättest ----klar meine güte bei mir war es am anfang das pure chaos als ich ihninden mund nahm aber dann mit der zeit wurde ich immer besser weil ich meinen freund liebe und mich bei ihm voll gehen lassen kann ohne viel nach zu denken .. und somit kann er mir auch fast immer einen höhepunkt im bett besorgen ausser ich bin sauer auf ihn .. aber dafür ist der versöhnungs sex am besten ... weil man sich dann am meisten ganz fallen lässt und komplet entspannt ist -dach dem ganzen zoff!

süsse du bist jung und hast zeit ...- also probier par sachen aus .. ich wein wenn du ihn liebst und das gefühl hast er meitn es ernst mit dir ... dann ab die post -entspann dich denk überhaupt nicht daran was du jetzt als nächstes machen solltest ...sondern lass dein gefühl dich leiten....

TIPP: bitte nie PLANEN wie du es mit ihm machen könntest oder so. . . das verursacht nur das du dann nicht ganz da bist.

LG und viel spaß beim ausprobieren!

PS immer schön VERHÜTTEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!<-------------

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers