Home / Forum / Sex & Verhütung / 1.Mal Nix besonderes?????

1.Mal Nix besonderes?????

6. Juli 2007 um 22:06

Ja also ich hab da so ne frage...ich bin 15 &noch jungfrau und ka..wollt mich entjungfern lassen und entlich ma ma sexleben ausleben..den man lebt ja nur einmal..und naja wenn ich bis 20 warte..hab ich dat ya schon fast verpasst find ich...je früher desto besser oda??was meint ihr??wie ist das für euch? errinnert man sich immer an das erste mal oder ist das nix besonderes nur besser mit der zeit??

schreibt eure meinungen..pls ;D
thx

11. Juli 2007 um 19:16

Schade
ich finde diese phantasien immer ganz nett, vor allem wen man sie weiter ausmalt, leider nur in der theorie und ich denke das erste mal is was besonderes und man erinnert sich drann, ob nun positiv oder negativ hängt von einem selbst ab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2007 um 18:39

(Titel nerven mich)
Hallo du, Ich bin 18 und ich war bis vor kurzem auch noch Jungfrau, na und? Ich habe in den letzten Jahren bei meinen Freundinnen und Verwandten, etc. den Eindruck bekommen, dass viele Mädchen das "Noch-Jungfrau-Sein" als einen schlechten Status oder eine Barrikade empfinden und das "Entjungfern" eher als eine Art Befreiung davon und mehr als notwendiges Übel betrachtet wird, als das was es eigendlich ist. Sex ist etwas sehr schönes und wenn man vorher schon den falschen Eindruck davon hat, dann kann es nicht schön sein. Im Klartext: Das Alter spielt überhaupt keine Rolle. Du musst an dem Punkt sein an dem du für dich selbst sagst, von innen heraus: "Jetzt". Dazu solltest du dir keine zeitliche Begrenzung geben. Wenn es soweit ist, dann ist es soweit. Das merkst du dann schon und dann wird es super schön- versprochen. Setz dich nicht unter Druck und vorallem entspann dich . Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2007 um 3:21

...
hehe..ya kann schon sein ich setz mich zu viel unter druck..und das mid dem ststus stmmt wahrscheinlich auch..^^yoa ich überleg mia das gut und danke euch für die beiträge..ich werd die mia durch den kopf gehen lassen..und werd auf den richtigen warten wo ich mich wohl fühl und es auch will...aba eig omt man sich doch iwi blöd vor wen alle im tv und co davon reden wie sie schon sex mit 14 hatten dann kommt macn sich echt alt vor...oda scshon kinder haben..das irritiert mich iwi total..euch nicht??..oda setzt einen unter druck...x x?
thx

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2007 um 11:49

Hallo
Ich kann dir nur eines sagen: wenn du jetzt einfach so mit 15 Sex hast, ist es wahrscheinlich nicht schön ... Sex kannst du viel mehr genießen mit jemanden, für den du sexuelle Gefühle hast und nciht einfach Sex hast, weil du keine Jungfrau mehr sein willst. Ich kann mit 19 den Sex so sehr genießen, was mit 15/16/17 überhaupt nicht der Fall war ... da war es für mich ein "Muss" und jetzt kann ich von gutem Sex gar nicht genug kriegen.

Warum sollte es mit 20 zu spät sein um dein Sexleben auszuleben? Dann hast du ja eh noch dein ganzes Leben vor dir Ich finde, man sollte erst Sex haben, wenn man den richtigen Partner dazu hat und wenn man sich wirklich bereit dazu fühlt. Dann machts solchen Spaß ... mit deiner Einstellung jetzt machst du wahrscheinlich nur schlechte Erfahrungen :/
lass dir lieber zeit...

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2007 um 1:09

Heyy
ich hatte mein erstes mal auch anfang 14. Ich wollte es auch iergendwie hinter mich bringen um einfach zu wissen wie es ist, dazu war auch etwas alkohol im spiel...:/ es war nicht besonders...doch ich habs dann doch noch öfters getan und es wurde bei jedem mal schöner. Ich würd auch an deiner stelle nichts überstürzen, lass es einfach auf dich zukommen, dann wird es bestimmt schön. Aber ich glaube schon dass jeder sich an sein erstes mal erinnern kann.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2007 um 17:35
In Antwort auf paride_11948005

Schade
ich finde diese phantasien immer ganz nett, vor allem wen man sie weiter ausmalt, leider nur in der theorie und ich denke das erste mal is was besonderes und man erinnert sich drann, ob nun positiv oder negativ hängt von einem selbst ab

Ich find auch, dass es besonders ist!
nun ja ich persönlich denke,dass wenn du später daran zurückdenkst und es war noch nicht mal jmd. den du geliebt bzw. gemocht hast wäre doch schade!!
und ein tipp von mir du bist noch jung verschenke dich doch nicht an irgendeinen!! Ich hab damals den mann geliebt und das ist eine meiner schönsten erinnerungen!!
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2007 um 20:08

Hey
also zuersteinmal ich bin auch 15 und auchnoch jungfrau finde daran aber überhauptnichts schlimmes..habe seit einem jahr einen freund den ich über alles liebe und der mich respektiert..für verhütung ist allerdings shcon gesorgt..ich denke das alter spielt jetzt keiner sonderlich große rolle..gut mit 13/14 finde ich es zwar noch zu früh aber wenn man sich wirklich liebt und einem vertraut und es auch will dann ist es schon eine starke überlegung wert=)..aber mach dir keinen druck das du dich jetzt einfach nur entjungfern lassen möchtest,es ist einmalig un bleibt auch nur einmalig ..also überleg es dir aus liebe zu jemandem ob du mit ihm dein erstes mal ahben möchtest..viel glück
LG norachen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2007 um 12:09

He modeljana
ja klar bist du auch ne schlampe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Eine seeeehr ernste Frage. Bitte helft!
Von: qamar_12691810
neu
29. Juli 2007 um 10:23
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club