Home / Forum / Sex & Verhütung / 1.Mal Nix besonderes ?????????????

1.Mal Nix besonderes ?????????????

6. Juli 2007 um 22:08

Ja also ich hab da so ne frage...ich bin 15 &noch jungfrau und ka..wollt mich entjungfern lassen und entlich ma ma sexleben ausleben..den man lebt ja nur einmal..und naja wenn ich bis 20 warte..hab ich dat ya schon fast verpasst find ich...je früher desto besser oda??was meint ihr??wie ist das für euch? errinnert man sich immer an das erste mal oder ist das nix besonderes nur besser mit der zeit??

schreibt eure meinungen..pls ;D
thx

6. Juli 2007 um 22:12

Ich bin stolz auf meine
Entjungferung.Ist was besonderes.Klar wird es mit der Zeit besser und inniger.Aber das erste Mal bleibt schon in Erinnerung.
Such dir den Richtigen und genieße es.
Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2007 um 22:54
In Antwort auf ladyhotspot

Ich bin stolz auf meine
Entjungferung.Ist was besonderes.Klar wird es mit der Zeit besser und inniger.Aber das erste Mal bleibt schon in Erinnerung.
Such dir den Richtigen und genieße es.
Viel Glück

Hmmm
also mach ich es lieber jetzt als später.. nur fragt sich jetzt mit wem..?
hmm..was heißt der den richtigen ..? einen aus dem internet?klasse?oda kollegen?
oda One-Night-Stand??
Yoa mit der Zeit wirds besser..das freut mich zu hörn..hehe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2007 um 22:59
In Antwort auf alysha_12161117

Hmmm
also mach ich es lieber jetzt als später.. nur fragt sich jetzt mit wem..?
hmm..was heißt der den richtigen ..? einen aus dem internet?klasse?oda kollegen?
oda One-Night-Stand??
Yoa mit der Zeit wirds besser..das freut mich zu hörn..hehe

Nein
nehm dir an mir kein Beispiel.
Such dir einen netten Kerl der dich respektiert und auf deine Wünsche eingeht.
Jemand ,dem du deine jungfreulichkeit gerne schenkst.Und wenn du zweiffel hast ,dann warte ab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2007 um 23:10
In Antwort auf ladyhotspot

Nein
nehm dir an mir kein Beispiel.
Such dir einen netten Kerl der dich respektiert und auf deine Wünsche eingeht.
Jemand ,dem du deine jungfreulichkeit gerne schenkst.Und wenn du zweiffel hast ,dann warte ab.

Und..
wo findet man solche männer..ich mein die aus dem internet kenn ich ja garnet und ka..wenn dann erst ma paar ma treffen und vil erst mit meiner freunddin oda??
ya ich ya ein kandidaten aba der is in meiner klasse und ich könnt mia mit ihm was vorstelln als wil ich es noch bervor was mit dem anderen aus meiner klasse losgeht..obwohl gelegenheit zu ONS hätte ich viele..hehe ;D aus dem internet wenn ich mia so überleg ...^^sich mid dem zu treffen schadet ya nicht oda..ein versuch wert ..ne? und erst kann ja meine freundinn mid..vil wird daraus ja was ernstes..x'D

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2007 um 23:12

Wow
da muss ich maybe87 glatt recht geben


bei mir wars genau so
ich hab mich einfach so hingeben weil ich mich nicht mehr als jungfrau sehen wollte quasi
aber jetzt denke ich, ich hätte auf den richtigen warten sollen .

obwohl ich eher beruhigt darüber bin dass ich keine jungfrau mehr bin, denn so konnte ich meine erfahrung sammeln bzw. endlich anfangen welche zu sammenl ohne angst zu habenl.


naja ich will dir kein rat geben weil ich glaube du solltest auf dein gefühl hören aber dennoch will ich sagen, dass auch wenn man von perfekten ersten mal träumt es nicht immer so kommt!

tuhe was du für richtig hällst kleine!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2007 um 23:50

Thxx..
oke thx..ich überleg mia dat alles noch ma..und lass es mia durch den kopf gehn...
wisst ihr eigentlich hab ich schon voll lust auf mein 1 mal und kann es kaum erwarten ich freu mich iwi drauf und stell es mia imma so vor wie es so wird auch danach mit meinem sexleben und erfahrungen sammeln & Co..ist das ein guten zeichen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2007 um 23:51
In Antwort auf alysha_12161117

Und..
wo findet man solche männer..ich mein die aus dem internet kenn ich ja garnet und ka..wenn dann erst ma paar ma treffen und vil erst mit meiner freunddin oda??
ya ich ya ein kandidaten aba der is in meiner klasse und ich könnt mia mit ihm was vorstelln als wil ich es noch bervor was mit dem anderen aus meiner klasse losgeht..obwohl gelegenheit zu ONS hätte ich viele..hehe ;D aus dem internet wenn ich mia so überleg ...^^sich mid dem zu treffen schadet ya nicht oda..ein versuch wert ..ne? und erst kann ja meine freundinn mid..vil wird daraus ja was ernstes..x'D

Och Denise
lass es

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2007 um 4:28

Wenn ich mir Deine Schreibweise ansehe..
bist Du nur ein aufgebreuzeltes Ding, was eh unter jeden Kerl rutscht der ihr die Zunge in den Hals steckt...popp einfach und dann ergibt es sich mit den nächsten 20 von alleine...
Meine Güte--- man schläft das erste Mal entweder im Suff als Schlampe (ich will mich entjungfern lassen) oder als feste Freundin aus Liebe mit einem Jungen.
Du planst das ja regelrecht...ohne von Liebe zu reden...mach mal...wird bestimmt toll...

SK

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2007 um 15:55

Du weißt es am besten
also ich war auch 15 und ich fand das erste mal schrecklich dannach hat man so seine erfahrung gesammelt aber ich hätte lieber warten sollen bis ich meinen mann kennengelernt habe bin jetzt 20 und sind seit einem jahr verheiratet wäre schön gewesen das er der ersta war leider qar er der nr 13

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2007 um 16:50

Aslo ich ...
finde es nich so besonder! man hat ja auch noch andere male! erinnern werde ich mich zwar schon immer dran ... aba naja... ich hab mich auch "einfach entjungfern" lassen *gg*! bereus auch nicht! warum sollte ich auch warten bis der richtige kommt? mit dem kann man halt dann die anderen male erleben!

viel spaß noch *gg*
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2007 um 21:11

Hmmm
also..ich warte mal ab was kommt vil..kommt ja bald die große liebe oder so...ich überleg mir alles ganz genau..thx für eure antworten ;D

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2007 um 22:32

Gute Frage
So habe ich auch gedacht, aber als ich es dann doch hinter mir hatte ( Ich war voll, er war voll und 1One-Night-Stand) war es halt "Nichts Besonderes". Du konntest halt "angeben", dass du ja nun keine Jungfrau bist... Ja und?
Nun bereue ich es, dass ich das so überstürzt habe...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2007 um 1:16

Das erste mal...
Also ich würde das nicht einfach so machen...
Warte noch ein wenig...
Du hast dein Leben lang Zeit dein Sexleben zu erkunden und mit 20 ist das noch lange nicht vorbei *lach* Nein, keinesfalls...
Ich würde es nicht überstürzen, weil du dich immer daran erinnern wirst...
Mein erstes Mal zählt zu den schönsten Malen die ich je hatte (ist jetzt 5 Jahre her).
Ich war bereit und doch war es nicht geplant.
Es war zwar ein ONS, doch ich kannte die Person gut, habe ihm vertraut und es nie bereut es mit ihm getan zu haben...

Warte ab bis du den richtigen/die richtige findest...

LG TheBlackOne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook