Home / Forum / Sex & Verhütung / 1.Mal klappt nicht!!!Hilfe^^

1.Mal klappt nicht!!!Hilfe^^

27. Juni 2007 um 20:38

Mein Freund und ich möchte sehr gerne miteinander schlafen.
In der letzten äußerte sich der Wunsch immer mehr.
Ich hatte immer ein richtiges Kribbeln im Bauch,
hatte jeder Berührung immer mehr das Verlangen nach ihm.
Seit dem ich die Pille anfing zu nehmen und es eigentlich immer mehr auf diesen wichtigen Moment zuging ,ging auch das Gefühl ein wenig verloren.
Ich hab immer noch den selben WUnsch,den Wunsch mit ihm zu schlafen.
Jeodhc konnte ich letzter Zeit nicht richig entspannen,vermutlich weil ich Angst hab,vor den Schmerzen oder so ,weiß ja selber nicht genau.Ich versuche das Denken abzuschalten,aber dadurch wirds dann nur noch schlimmer.
Wir waren am We kurz davor nur iwie hat es nicht ganz geklappt,er kam nicht rein,weil es da unten sehr eng ist^^! KLingt dumm ,is aber so!!!
Gehört hab ich mal,dass man selbst Hand anlegen könne ,in dem man zwei-drei finger nutzt und das ganze aufweitet und die schmerzen vorbeigehen.
als er versucht hat in mich einzudringen ,hat es ganz arg weh getan...,jungfernhäutchen besitze ich definitiv nit mehr. die schmerzen lönnen nur von dem engen scheideneingang stammen. ist ja alles reine kopfsache..
wie könnte ich mich entspannen? was hat es mit den schmerzen auf sich.hab mir schon überlegt gleitgel zu besorgen,damit es besser flutscht!!
die schmerzen sind ja normal vermute ich, nur man hat dann son komisches gefühl ...
hoffe mir kann jmd helfen!!!
liebe grüße

27. Juni 2007 um 22:41

...
gleitgel ist immer sehr gut. solltest du auf jeden fall probieren. woher weisst du dass du kein jungfernhäutchen mehr hast? es kann auch nur zum teil eingerissen sein, die dinger sind (leider) oft sehr robust und machen mehr probleme als man denkt....

Gefällt mir

27. Juni 2007 um 23:34

Hatte gar keine schmerzen
mein erstes mal ist zwar schon was her aber ich weiß das ich gar keine schmerzen hatte.vielle übertreiben da glaub ich.aber klar wenn du verspannt bist klappt es nichht.versuch doch mal durch selbstbefriedigung zu entspannen und mach es dir dann mit den fingern.dann siehst du das du gar nicht so eng bist und bist evtl. bei deinem freund entspannter.
wenn du ihm sehr vertraust kann er das natürlich auch übernehmen.
aber glaub mir mit der zeit würd das immer besser.
viel spass

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Ohrensex
Von: kulturfenster
neu
27. Juni 2007 um 23:27
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen