Home / Forum / Sex & Verhütung / 1. Mal klappt einfach nicht :/

1. Mal klappt einfach nicht :/

26. September 2015 um 17:12

Hey

Ich und mein Freund haben nun schon an die 10 mal bestimmt probiert auch über einen etwas längeren Zeitraum, aber es funktioniert einfach nicht.
Und langsam weiß ich echt nicht mehr woran es liegt. Ich bin feucht und erregt genug, fühle mich auch total bereit dafür und er natürlich auch.
Ich denke das ganze liegt noch an meinem Jungfernhäutchen, da der heftige Schmerz eben so weit vorne ist und er nicht einmal weiter als bis zu einem Viertel reinkam.

Es ist auch nicht so, dass ich extrem angst habe. Kch weiß dass er sofort aufhört wenn ich nicht will und allgemeine angst vor etwas in mir habe ich auch nicht, da ich Tampons benutzte und auch seine Finger schon öfters drin waren.

Hat irgendjemand noch Tipps was wir anders machen könnten? :/

LG.

Mehr lesen

1. Oktober 2015 um 21:25

Schwierig..
Hey grandliner!

Habt ihr mal versucht, das Vorspiel etwas auszuweiten?
Z.B. das er dich etwas länger mit seinen Fingern verwöhnt, um dich etwas "bereiter" zu machen?

Dazu könnte Gleitgel evtl. auch helfen.

Hoffe das hilft!
Liebe Grüße, Kyoryku

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2015 um 21:12

...oder
am besten gleich zum Frauenarzt gehen und Tipps einholen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Blowjob: Tipps, Tricks, Kniffe- Ich brauche eure Hilfe
Von: kim_12856732
neu
4. Oktober 2015 um 21:05
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper