Home / Forum / Sex & Verhütung / 1. Mal - ich habe ihn angelogen, was mache jetzt

1. Mal - ich habe ihn angelogen, was mache jetzt

30. April 2018 um 14:06

Hallo,

ich (21) habe meinen Freund (24) angelogen. Er ist mein erster Freund und mit ihm hatte ich auch mein erstes Mal. In der Situation wollte ich keine große Sache drauß machen und habe einfach nichts gesagt. Er hat auch nichts bemerkt und ich fand es auch nicht schlimm - es hat auch alles "gut funktioniert", sodass es für mich auch kein nennenswertesThema war.

Irgendwann haben wir mal über Exen geredet und ich habe behauptet, es hätte bereits einen gegeben vor ihm, mit dem ich auch wenige Male Sex hatte. Daraufhin hat er mir von seiner Vergangenheit, erzählt die sagen wir mal so, wesentlich abenteurlicher war als meine.

Ich habe mich auch sicherer gefühlt mit meiner Lüge, da wir letztens auch mit einem anderen Paar über Sex geredet haben und unsere Erfahrungen und es wäre sehr eigenartig, wenn ich mich "geoutet" hätte. Er ist einfach offener mit dem Thema und seine Freunde auch. Es wäre mir sehr unangenehm, nicht mitreden zu können und unreif zu wirken. Er und seine Freunde haben viel mehr Erfahrung bzw. eine "wildere Jugend" als ich gehabt und deshalb wird öfter über soetwas gescherzt. Es wäre jedes Mal komisch für mich, wenn ich ehrlich wäre.

Trotzdem belastet es mich, weil ich auch irgendwie Angst habe, dass meine Freundinnen sich verquatschen. Sie wissen nichts von meinen Sorgen. Rein theoretisch könnte ich ihnen auch von meinem nicht vorhandenen (S)Ex aus der Vergangenheit erzählen, damit sie authentisch bleiben. Gerade eine meiner Freundinnen hat in der Vergangenheit immer so daraufrumgeritten, dass ich so lange JF war.  Ich habe Angst, dass sie mich bloßstellt. 
Ich halte sie zur Zeit einfach von meinem Freund fern, aber es ist wirklich eine sehr große Last für mich. Aber nach Monaten will ich auch nicht damit ankommen und die Wahrheit sagen. Aber ich könnte heulen, so sehr setzt mich die Sache unter Druck, obwohl ich ja eigentlich niemandem etwas schuldig bin.

30. April 2018 um 14:32

Wieso redest Du nicht mit der Freundin, dass sie Dein Spielchen mitspielt?
​So eine grosse Sache finde ich das jetzt nicht.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2018 um 15:09

Mädel, sag ihm die Wahrheit und dass du das gerne mit ihm nachholen willst.
Du bist deine Sorgen los, er wird dir in 0,7 Sekunden verzeihen. Problem gelöst.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest