Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

1.Mal! Hilfe!

Letzte Nachricht: 19. Januar 2007 um 21:49
A
an0N_1286163499z
19.01.07 um 18:20

Ich möchte demnächst dass 1. Mal mit meinem Freund haben!
Aber ich hab irgendwie Angst, dass ich es vermassle!
Ich will dass es was besonderes wird!
Also will ich mir jetzt ein paar Tipps holen...!

1.: Ist es am besten, wenn nebenbei Musik läuft, oder der Fernseher, oda gar nix?
2.: Soll ich einfach anfangen in auszuziehen oder nochmal drüber reden?
3.: Soll ich gleich wenn er zu tür reinkommt auf ihn fallen und aufs Bett zerren oder ganz normal wie immer sein, und dann mitten im Teffen plötzlich anfangen?
4.: Was sind vorlieben von Männern?

Würde mich freuen wenn ihr meine Fragen beantwortet oder sogar noch welche anderen Tipps geben könnt!!

glg jenny

Mehr lesen

A
an0N_1213821699z
19.01.07 um 18:51

Tu wonach dir ist
Niemand kann dir sagen wie dein erstes Mal ablaufen soll. Mach einfach genau das wonach dir ist. Instinktiv wirst du schon das richtige tun und vermasseln kannst du eigentlich gar nix. Wenn dein Freund schon Erfahrung hat kann er dich ja "führen".

Gefällt mir

Y
yassin_11966158
19.01.07 um 19:25

Ich will dass es was besonderes wird!
Wer möchte das nicht für das erste Mal? Doch gleichzeitig ist der verzweifelte Versuch diesen Wunsch umzusetzen der beste Garant für ein Scheitern.

Tipps kann dir dazu niemand geben. Gäbe es allgemeingültige Rezepte dafür, dann wäre das erste Mal wohl für die wenigsten etwas Besonderes oder auch nur schön.

Der einzige Ratschlag, den ich für dich habe: Du solltest deinen Freund in deine Pläne einweihen. Dann fallen die Fragen 2 - 4 nämlich gleich einmal weg. Und Musik, Fernseher oder gar nix spielt sowieso keine Rolle, weil du auf ganz andere Sachen konzentriert sein wirst.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1251529499z
19.01.07 um 20:32

Hmmm...
1. lass die musik mal beim ersten mal weg.
2. lass das mit dem ausziehen
3. erstmal reinbitten
4. vieles, aber...

5. mein tipp ist...lass ihn einfach machen. ich glaub er weiß was er will und das wird er versuchen zu bekommen. gib ihm sozusagen deinen körper und versuche die sache zu geniesen.

mehr kann ich dir leider nicht sagen.
ich hoffe dass es was ganz besonderes wird...

Gruß,
Tony

Gefällt mir

Anzeige
F
fannie_11979642
19.01.07 um 21:49

Lasset euch Zeit
Führt zunächst einmal ein wirklich gutes Gespräch darüber, ob ihr wirklich beide "es wollt" oder ob ihr erst dann miteinander schlafen wollt,wenn ihr wisst, dass eure Liebe und Zusammenleben dauerhaft sein soll. Und selbst, wenn ihr euch einig seid, schlaft zumindest einmal darüber - aber getrennt.

Wenn ihr dann miteinander schlafen wollt, dann ist das für euch beide ein ganz besonderer Tag. Nehmt euch wirklich den ganzen Tag nur für euch Zeit. Lasst euch nicht ablenken von Musik oder Fernsehen. Verwöhnt euch gegenseitig mit zärtlichem Vorspiel. Zieht euch gegenseitig aus und / odedr duscht euch gegenseitig von den Haaren bis zu den Füßen, damit ihr gut riecht und sich eure Haut beim Kuscheln und Petting gut anfühlt. Fall nicht über deinen Freund her, wie ein wildgewordenes Tier. Das ist eurer Liebe nicht würdig.

In diesem Sinne wünsche ich euch, dass ihr die richtige Entscheidung trefft und - wie auch immer -eine wunderbare Zeit zusammen habt.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige