Home / Forum / Sex & Verhütung / 1. Mal für sie und ihr Freund ist Frauenarzt...

1. Mal für sie und ihr Freund ist Frauenarzt...

30. Juli 2008 um 14:09 Letzte Antwort: 30. Juli 2008 um 14:29

Erstmal vorweg: Es geht definitiv NICHT um meine Wenigkeit

Eine sehr gute Freundin (21 Jahre) von mir (eig. meine beste ) is sexuell noch total unerfahren... vor 2 Monaten hat sie einen total lieben Mann kennengelernt, mit dem sie inzwischen auch zusammen is... nur: er is 28 u. arbeitet als Gynäkologe im Krankenhaus. Meine Freundin macht sich jetzt voll den Kopf, wie das laufen wird, wenn sich die beiden mal "näherkommen", wie das bei Paaren ja der Fall is Sie denkt, dass würde vllt so was wie der "Gipfel der Peinlichkeit" werden => ich finde ihre Befürchtung wirklich albern... Was meint ihr dazu??

Mehr lesen

30. Juli 2008 um 14:29

Nun
zuerst wird er sie EINGEHEND untersuchen!

Nein, Quatsch! Es ist doch "nur" sein Beruf und ich denke, dass er diesen von seinem Intimleben und dem Zusammensein mit Deiner Freundin trennt. Und etwas Peinliches sehe ich darin überhaupt nicht.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper