Home / Forum / Sex & Verhütung / 1. Mal

1. Mal

24. August 2007 um 1:21

Also:

ich: jungfrau
er: jungfrau

ich nehm die pille und ich würde gerne wissen was ihr meint...soll ich trotzdem beim ersten mal zusätzlich mit kondom verhüten? also er ist definitiv noch jungfrau und krankheiten hat er vermutlich auch nicht.

mfg

luediua

24. August 2007 um 7:47

Gesund
Woher willst Du wissen, ob er wirklich gesund ist? Kennst Du ihn schon lange? Auch mit Kondom besteht ein Risiko schwanger zu werden, aber willst Du ein Leben lang Kondome nehmen, nur um das Risiko zu vermeiden?
Es ist ja nicht nur ein schönes Gefühl, wenn er ohne Kondom in Dich eindringt, sondern manche Frauen merken es auch, wenn er in einem kommt, ich z.B. Und das ist ja ein zusätzliches schönes Gefühl.
Carmen

Gefällt mir

24. August 2007 um 14:01
In Antwort auf carmen009

Gesund
Woher willst Du wissen, ob er wirklich gesund ist? Kennst Du ihn schon lange? Auch mit Kondom besteht ein Risiko schwanger zu werden, aber willst Du ein Leben lang Kondome nehmen, nur um das Risiko zu vermeiden?
Es ist ja nicht nur ein schönes Gefühl, wenn er ohne Kondom in Dich eindringt, sondern manche Frauen merken es auch, wenn er in einem kommt, ich z.B. Und das ist ja ein zusätzliches schönes Gefühl.
Carmen

JA
Ja ich kenn ihn schon 1 1/2 jahre...aber so lange sind wir noch nicht zusammen...

naja schwanger werd ich ja definitiv nicht nehm ja die pille...

Gefällt mir

24. August 2007 um 17:35
In Antwort auf luediua

JA
Ja ich kenn ihn schon 1 1/2 jahre...aber so lange sind wir noch nicht zusammen...

naja schwanger werd ich ja definitiv nicht nehm ja die pille...

Mit Gummi!
Hallo! Erstmal vorweg: es sind schon viele trotz Pille schwanger geworden! (Einnahmefehler, Durchfall, Erbrechen, Antibiotika etc.)

Ich würde sagen: schlaf erstmal mit Kondom mit deinem Freund. Wenn ihr länger zusammen seid, könnt ihr über das Weglassen nachdenken. Ich denke, gerade, wenn man unerfahren ist, sollte man anfangs auf doppelte Sicherheit achten! Und, dass dein Freund Jungfrau ist, bedeutet nicht, dass er 100prozentig kein HIV hat. Theoretisch kann er sich das auch auf anderem Wege eingefangen haben. Ist vielleicht unwahrscheinlich, aber trotzdem würde ich für den Anfang nicht auf Kondom verzichten. Ich weiß ja nun auch nicht, wie lange du schon die Pille nimmst und ob sich das bei dir richtig eingepegelt hat. Fakt mit: MIT Gummi kannst du nichts verkehrt machen und kannst das 1. Mal ganz entspannt und ohne Sorgen genießen. Ohne Bedenken im Hinterkopf...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen