Home / Forum / Sex & Verhütung / 1 Mal

1 Mal

15. Oktober 2010 um 21:46

Ich habe da eine frage die mich seit längereren plagt..

Ist die grösse überhaupt wichtig ? - ich mein mit 15 hat man eben noch keine 30cm keule

ist es also wichtig wie lang das ding ist ?

17. Oktober 2010 um 14:21

Schließe mich an
ich weiß gar nicht warum manche frauen auf lange dinger stehen...unser "tunnel" ist schließlich nur 11 cm lang. und bei mir ist das so, wenn mein freund (dessen .... naja, größer als 11 cm ist) halt in fahrt kommt und mal etwas kräftiger zustößt und somit an meine gebärmutter stößt tut das immer ziemlich weh und ist gar nicht schön.
anders ist es mit der dicke des penis. das spielt durch aus eine rolle. weil dann reibt es sich mehr mit deinem "tunnel" was für die frau einen unterschied macht (zwischen dick und dünn)!!
und mit deinen 30 cm....ich denke mal das es nicht ernst gemeint war. 14-15 cm sind absoluter duchschnitt.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen