Home / Forum / Sex & Verhütung / 1. MAL

1. MAL

5. Juli 2005 um 10:26

Tut es eigentlich weh beim 1.Mal und hat es bei euch geblutet???

Bitte Antwortet, denn ich werd bald mein 1.Mal erleben

LG

5. Juli 2005 um 16:04

Naya
naja wo ich mein 1mal hatte habe ich nicht geblutet.Andere frauen bluten manche nicht...das ist unterschiedlich.wenn dein freund mit seinem penis in dich reingeht dann musst du ihm auch immer sagen wann er vorsichiger sein soll und sowas.ich hoffe ich hab dir geholfen.

Gefällt mir

5. Juli 2005 um 16:08

Also...
bei mir hat es weh getan obwohl er vorsichtig war, aber das ist denke ich meistens so.....geblutet habe ich nicht, aber das ist eben bei jeder Frau anders.

Lass sir zeit mit deinem ersten Mal...und sei nicht enttäuscht wenn es anders laufen sollte als du es dir vorgestellt hast..

LG

Gefällt mir

5. Juli 2005 um 16:33

Hi
also, ich will hier niemand Angst machen. Aber bei mir hat es ziemlich stark geblutet und auch wehgetan. Trotzdem, wie du hörst, ist es bei jedm anders. Ich wünsch dir viel Glück und genieß es... ich bereue nichts

Gefällt mir

5. Juli 2005 um 18:14

Ja, ...
Mein 1. Mal war nicht so toll, denke einfach es war der Falsche!

Es tat auch sehr weh und geblutet hat es auch!
Aber es ist ja bei jedem anders.

Ich rate Dir nur, lass Dir Zeit und überstürze nichts!

LG

Gefällt mir

6. Juli 2005 um 16:40

Hy!!
Also ich hatte heute mein 1.Mal. Es hat sehr weh getan aber geblutet hat es überhaupt nicht. War nicht grad toll weil ich mich nicht entspannen konnte aber beim nächsten Mal wirds sicher besser!!

Danke für eure Antworten.

LG Arijana

Gefällt mir

7. Juli 2005 um 14:48

...schade
Tut mir leid für Dich dass es auch nicht so gut gelaufen ist!

Aber es wird bestimmt bald besser, aber das kann noch etwas dauer, denn wenn es beim 1. Mal weh getran hat, verkrampft man sich bei den anderen Malen automatisch. Also sei nicht entäuscht, wenn es nicht gleich so ist, wie Du denkst.

Aber viel Spaß und Tolle Entdeckungen wünsche ich Dir!

Gruß
Christina

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen