Forum / Sex & Verhütung

1. Mal... eine Katatrophe mit Folgen... und nun?

Letzte Nachricht: 19. Januar 2005 um 13:21
18.01.05 um 15:51

Hallo Ihr Lieben!

Vor gut einem Jahr... ich war 18 ... habe ich einen netten Mann kennengelernt. Ich fand ihn echt super und wir sind zusammen gekommen. Ich hatte bis dahin zwar schon einige Beziehungen, aber leider nichts richtiges. Schnell stellte sich aber herraus, das er doch nicht so nett war. Er hat mich ziemlich übel behandelt. Da ich aber immerhin schon 18 war und leider noch Jungfrau, wollte ich mit ihm schlafen... (Torschlusspanik?). Das war der totale Reinfall. Zudem kamen von ihm Sprüche wie: Wenn du mit mir schläfst liebe ich dich auch. Ich weiß... schon da hätte ich gehen müsse. Nun, ich war total verkrampft und es hat nicht wirklich funktioniert. Er konnte fast gar nicht eindringen. Nun, ich habe mich dann irgendwann von ihm getrennt und bin/war auf der suche nach einem netten neuen Partner. Jetzt habe ich jemanden kennengelernt, der echt nett zu sein scheint. Ich habe aber riesige Angst, das es wieder so wird, wenn wir miteinander schlafen wollen. Kann mir jemand einen Tip geben, wiso das so war und ob das wieder so sein wird? Was kann man dagegen tun?

Lieben Dank, Gruß

Kimmi

Mehr lesen

19.01.05 um 12:56

Hui...
ganz lieben Dank, ihr gebt mir Mut und ich denke ich werde wohl darüber reden müsse. Man kann sich das vielleicht nur schwer vorstellen, aber ich mache mich wirklich verrückt mit dem Thema. Ich freue mich sehr auf eine neue Beziehung, mit allem was dazu gehört. Ich hoffe nur das ich diese Angst mal hinter mir lassen kann und nicht deshalb vor neuen Partnerschften zurück schrecke, das möchte ich nicht. Leider kommen diese Gedanken immer noch in mir hoch und das schrenkt mich sehr ein.
Lieben Dank noch mal für eure Hilfe... werd eure Worte in meinen Gedanken festhalten.

Lieben Gruß
Kimmi

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

19.01.05 um 13:21

Wenn
er lieb und nett ist, dann glaube ich ist er auch einfühlsam.
und wenn du da schon mit anderen gedanken rangehst wie von wegen, hauptsache keine jungfrau mehr, dann bist vieleicht auch nicht so angespann, wenns passiert, passierts, wenn nicht dann nicht

Gefällt mir