Forum / Sex & Verhütung

1.mal- doppelt verhüten??

14. April 2003 um 19:23 Letzte Antwort: 16. April 2003 um 19:02

Hi,

wie war das bei euch beim 1.mal?
Kondom+ Pille, nur Pille... etc?
Hm, ich nehm nämlich zwar die Pille, aber ich denk ich
kann mich mehr entspannen wenn ich mir absolut sicher
sein kann das ich nicht schanger werde... Wie war das
bei euch/was denkt ihr???

LG

Mehr lesen

14. April 2003 um 21:09

Hallo
Also da Du ja selbst schon sagst, dass Du Angst hast, Dich nicht entspannen zu können aus Angst, schwanger zu werden, liegt die Antwort doch klar auf der Hand
Nehmt das Kondom dazu und Du kannst die Gedanken an eine ungewollte Schwangerschaft abschalten.
Nebenbei gibts ja auch einige andere Gründe, die dafür sprechen, mit Kondom zu verhüten...

Viel Spaß

LG;
Veni

Gefällt mir

16. April 2003 um 19:02

Doppelt gemoppelt...
hält bekanntlich wohl besser!

dazu muss ich allerdings sagen, dass ich beim 1. mal nur mit pille verhütet habe!!
aber auch nur, weil ich mir 100%ig sicher war, dass diese beziehung für länger anhält und nicht nur so ein one-night-stand war!!

aber wie du schon gesagt hast, wenn du dich entspannter fühlst, wenn ihr mit beidem verhütet, dann mach das auch so!!
denn wenn du mit angst mit ihm schläfst, dann ist es bei weitem nicht so schön, als wenn du dich vollkommen enspannst!!

viel spaß.... )

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers