Home / Forum / Sex & Verhütung / 1. Mal Blasen/ Runterholen

1. Mal Blasen/ Runterholen

18. Juni 2012 um 11:12

Hallo!

Ich habe leider noch keine großen Erfahrungen, aber ich möchte diese jetzt mit meinem Freund sammeln.

Habt ihr vielleicht Tipps fürs 1.Mal blasen? Oder wie man ihm richtig einen runterholt?

18. Juni 2012 um 11:13

Huch...
Huch, jetzt war der Beitrag schon abgeschickt, obwohl ich gar nicht fertig war...

Mir ist klar, dass jeder auf was anderes steht und ich natürlich ausprobieren muss. Aber ich weiß ja nicht mal wie ich konkret richtig anfange.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2012 um 12:42

...
Ich bin 15. Aber ich suche hier Tipps WIE ich es machen soll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2012 um 13:55

Einfach auf dich zukommen lassen...
ihn zwischendurch fragen wie ihm das und das gefällt, du merkst es ja auch was ihm gefällt und was nicht, ob er das Gesicht schmerzverzerrt verzieht oder entspannt dreinschaut. Sei vorsichtig mit dem was du machst, Männer sind da sehr schmerzempfindlich. Spiel mit der Zunge, pass auf deine Zähne auf..
Ob du schlucken willst, musst du für dich selbst entscheiden.
Zum Runterholen, massier ihm vielleicht ein bisschen den Damm (zwischen Anus und Hoden), dann einfach auf und ab beim Penis, ist nicht so schwer...
Techniken für den Anfang, solltest du nicht viel probieren...am besten mal nur einfach und leicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen