Home / Forum / Sex & Verhütung / 1.Mal auf Party :/

1.Mal auf Party :/

18. Juli 2011 um 1:31

Also es geht um das 1.Mal und das auch noch auf na Party.
Ich m(16) und sie 15. Wir haben jetzt in den Ferien fast immer am Wochenende Partys und feiern dann zusammen. Letzten Freitag meinte sie dann zu mir, wenn wir das nächste Mal feiern will sie mit mir Sex haben
Sie ist noch Jungfrau! und genau da liegt das Problem^^
viele mädchen meinen ja sie haben schmerzen beim ersten Mal etc.. ist ne party der richtige ort dafür?
mfg

22. Juli 2011 um 18:39

Hallo
um ehrlich zu sein, fände ich persönlich eine Party nicht den perfekten Ort fürs erste Mal.
Wie soll mann/frau sich richtig entspannen können, wenn man weiß nebenan sind einige Leute. Ich kann mir vorstellen, dass ein wesentlich größerer Druck auf beiden Seite entsteht...
Nehmt euch doch Zeit und ein stilles Plätzchen fürs erste gemeinsame Mal...

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2011 um 12:33

Muss net sein. wenn sie will, mach!
Also. Wenn sie meint, du sollst sie auf der party entjungfern, und du selber hast nix gegen sex, dann machs. nicht jedes mädchen hat beim ersten mal schmerzen....wenn sie schon so will, hat sie sich bestimmt schon davor was geschoben... Tus einfach Ich finde auf ner party sein erstes mal zu haben ist doch toll ;D Jeder machts im bett, also, man könnte sich so mal von der menge abheben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen