Home / Forum / Sex & Verhütung / 1.mal affäre und dann noch mit einem 17 jahre jüngeren mann!

1.mal affäre und dann noch mit einem 17 jahre jüngeren mann!

5. August 2007 um 8:04 Letzte Antwort: 5. August 2007 um 10:13

soll ich es wirklich wagen?habe noch nie sex ohne beziehung gehabt.und jetzt stehe ich vor der entscheidung es zu tun.ich empfinde sehr viel für diesen mann denke umgekehrt auch.aber er hat eine freundin aber er will mich unbedingt haben,ich ihn natürlich auch.ist doch eigentlich schwachsinn oder?wollen es nicht bei einmal belassen sondern uns öfter treffen.vielleicht verliebt er sich ja so in mich das er mit ihr schluß macht,könnte doch sein.das wir keine große zukunft haben werden liegt auf der hand das ist klar.aber was spricht gegen eine super schöne zeit?also was meint ihr dazu,bin gaspannt!!!

Mehr lesen

5. August 2007 um 8:29

Was dagegen spricht, willst du wissen.
1. er hat eine Freundin.

2. du wirst dir irgendwann die Augen ausheulen wegen ihm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. August 2007 um 8:42

Habe schiss
wie gesagt hatte noch nie eine affäre.aber du hast recht werde es wagen und genissen.wird eine ganz neue erfahrung für mich sein,bin gespannt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. August 2007 um 8:49

Danke
machst mir mut und du hast eigentlich recht.werde auch mal egoistisch sein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. August 2007 um 8:58

Ich
bin gespannt, welche Stufe der "Todunglücklichskala" sie erreicht, wenn er nach ein paar Mal Sex zu seiner Freundin zurückgeht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. August 2007 um 10:02

Weiß das alles
weiß aber auch von anderen das es keine richtige beziehung mehr ist.streiten sich nur noch ohne ende.natürlich hoffe ich das er sich trennt,würde es aber nie sagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. August 2007 um 10:13

Aber..
muß dabei sagen das wir uns schon seit über 5 jahren wehren.wegen dem altersunterschied verstehst du?da ist was wo wir nicht gegen ankommen.schlimm!!weiß das es große kacke ist.eben weil er noch die freundin hat.aber wie gesagt er kann sie nicht einfach auf die straße setzen.sie ist zu ihm in seine eigent.woh.gezogen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club