Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / 1-jähriges!?

1-jähriges!?

7. Mai 2008 um 20:31 Letzte Antwort: 26. Mai 2008 um 22:10

passt zwar so direkt nicht hier rein, aber trotzdem meine frage:

habt ihr ne idee was ich meinem freund zum einjährigen schenken könnte, was besonderes?
oder was habt ihr so gemacht?

würd mich über antworten freuen!

Mehr lesen

7. Mai 2008 um 20:46

...
stimmt allerdings auch wieder...^^

Gefällt mir
7. Mai 2008 um 20:54

Dann
bleibt nur n schöner tag.. weil abends muss er wieder los, bundeswehr ruft regelmäßig...
oder reinfeiern...

Gefällt mir
7. Mai 2008 um 21:11

Was besonderes
man feiert doch auch seinen geburtstag.
und das einjährige ist der geburtstag der beziehung, ist doch schön.
den tag zu ignorieren fände ich doof.

aber natürlich sollte man sich nicht nur an diesem tag zeigen, dass man sich liebt ^^

Gefällt mir
26. Mai 2008 um 21:18

Nochmal
wollt nur nochmal kurz nachfragen. vllt hat ja doch jemand ne idee?
ja ich weiß, man soll sich sonst ja auch zeigen dass man sich liebt und nicht nur zu diesem einen datum.
aber ich weiß dass er mir auch was schenkt, worauf er wohl ziemlich stolz ist.
mir gehen nur die ideen aus..
armband mit namen und unserem datum hat er schon, fotos hat er jede menge, nen kalender von mir, hab mich schon mit nem riesen "ich <3 dich"- plakat auf ne brücke gestellt...
und nun weiß ich nicht mehr weiter...

Gefällt mir
26. Mai 2008 um 21:51

Also
ich bin mit meinem Freund beim 1-jährigen dort hin gegangen wo wir uns kennen gelernt haben. Okay bei uns war es jetzt auch nicht so schwer, es war auf dem Frühlingsfest Hannover, das dieses jahr wieder zur selben Zeit stad fand. ich weiß ja nicht wo ihr euch kennen gelernt habt ? Vielleicht würde es ja aber passen und ihr geht dort zusammen noch einmal hin...?

Gefällt mir
26. Mai 2008 um 22:10
In Antwort auf an0N_1283824499z

Also
ich bin mit meinem Freund beim 1-jährigen dort hin gegangen wo wir uns kennen gelernt haben. Okay bei uns war es jetzt auch nicht so schwer, es war auf dem Frühlingsfest Hannover, das dieses jahr wieder zur selben Zeit stad fand. ich weiß ja nicht wo ihr euch kennen gelernt habt ? Vielleicht würde es ja aber passen und ihr geht dort zusammen noch einmal hin...?

Nein
leider nicht, denn wir haben uns auf der kirchweih in nem ort kennengelernt, das exakt eine woche früher ist..

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers