Home / Forum / Sex & Verhütung / 1 jahr zusammen, noch nie einen orgasmus!...!!hilfe!!...

1 jahr zusammen, noch nie einen orgasmus!...!!hilfe!!...

30. August 2005 um 22:14

hallo ihr!

bin seit 1 jahr mit meinem freund zusammen, doch bis her hatte ich noch nie einen orgasmus!

bin am verzweifeln. wir wissen nicht woran es liegen könnte.

ein paar mal war es schon kurz davor, doch dann geschah was und es war vorbei mit dem höhepunkt.

hattet/habt ihr das gleiche "problem"?
was können wir machen, habt ihr tipps?
sollte ich mal zum arzt gehn?

bin über jede meinung, äußerung, tipps ect. froh!

bye. stony

31. August 2005 um 9:44

Du bist nicht allein..
es gibt mehrere Frauen denen es so geht wie dir, das hat auch nichts mit den Männer zu tun, dass sie es nicht bringen oder so, da soll sich dein Freund bloß nicht verrückt machen.
Habe leider auch noch keine wirkliche Lösung für das Problem gefunden, wobei ich bei mir weiß, dass es eine Kopfsache ist, wenn ich voll und ganz abschalten kann habe ich auch was davon (kommt leider selten vor ist dafür aber um so schöner!) und ansonsten verwöhne ich einfach meinen Freund
Zum Arzt muss du deswegen nicht, denke ich, der wird dir nur erzählen, dass du andere Stellungen versuchen sollst...
Wichtig ist, dass du versuchst nicht immer krampfhaft zum Höhenpunkt zu kommen, dann wird das nix. Wie gesagt bei mir klapps am Besten wenn er mich verwöhnt und ich ganz abschalten kann und genieße (wie gesagt, auch das funkt. nicht immer aber wenigstens manchmal und ich finde es kann ja auch ohne Orgasmus schön sein und Spaß machen )
Wünsche dir noch viel Erfolg bei der Lösung deines Problems.
Ciao
Anni

Gefällt mir

31. August 2005 um 10:04

Hallo stony
Auf jedenfall solltest du dich nicht unter Druck setzen. Du mußt locker an die Sache rangehen.
Und nicht unter Zwang versuchen zu kommen.
Die meisten Frauen haben damit Probleme, also bist du nicht allein.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen