Home / Forum / Sex & Verhütung / 1 Jahr kaum Sex Kann jemand helfen?

1 Jahr kaum Sex Kann jemand helfen?

25. Mai 2014 um 20:31 Letzte Antwort: 25. Mai 2014 um 20:37

Hallo liebe Leute,

Ich hoffe mir kann jemand helfen ich halte jetzt seit Monaten alles inne aber langsamm hab ich einfach keine Lust mehr so weiter zu machen.

Ich bin seit 1 Jahr und 9 monaten mit einer wunderbaren Frau zusammen Sie 19 ich 22 aber wir haben jetzt seit über einem Jahr kaum bis kein Sex mehr , keine Leidenschaft und keinen Spaß im Bett.
Meine Freundin hatte mal eine Infektion nach 4monaten Beziehung und seitdem tat ihr der Sex ungemein weh, sodass wir kaum dazu kamen und es einfach nicht schön war wir habens ignoriert und dachten uns das kam vom harten Sex was sich jedoch später als falsch herausstellte.

Jedenfalls tat ihr es seitdem immer weh wenn wir Sex hatten. Dann hat sie angefangen alles zu behandeln und es wurde dennoch nicht besser. Und jetzt mittlerweile nach 2 Fraunärzten und 1Jahr geht es endlich und dennoch haben wir keinen Sex.
Jedes mal wenn ich mir Mühe gebe und ankomme werde ich abgewiesen jeden tag jede woche .
Sie kommt NIE von alleine zu mir und wenn wir es dann doch versuchen ist sie staubtrocken obwohl sie eine hormonsalbe für feuchtigkeit benutzt nicht mal massieren kann ich sie da unten weil es angeblich weh tut.... und wenn wir mal doch schaffen beim Sex zu sein passt ihr etwas nicht , das bett macht geräusche , sie hat was im Auge , ich bin zu schwer (bin Bodybuilder und wieg 97kg) und ich kann mir das einfach nicht mehr geben keine Leidenschafft kein spaß und es ist zum verzweifeln.

Aber das war nicht immer so am anfang hatten wir den geilsten Sex den ich jeh hatte mit einer Frau 4 mal am tag und einfach schön leidenschaftlich versaut und geil alles in allem.

Kann mir eventuell einer einen Tipp geben was denn los ist ? Kann einer ihr Verhalten deuten? Hat sie einfach keine Lust auf mich? Wir verstehen uns sonst super lachen viel sehen uns tag täglich und haben viel spaß mit einander nur Sex geht garnicht. Sie gibt sich sonst sehr viel mühe und kümmert sich echt auf vollem Herzen um mich.

Kann mir bitte jemand helfen was ich tun kann ? Ich hab schon alles versucht!

Mehr lesen

25. Mai 2014 um 20:37

Mir geht es ähnlich...
halllooo duu.. mir geht es ähnlich doch ich bin die Frau und habe mit meinem Freund kaum Sex... hatten gerade nach fast 3 jahren eine beziehungspause und sind jetzt gute 4 wochen wieder zusammen.... woran kann es denn bei ihm liegen??

hast du es denn mal angesporchen bei deiner freundin?
vielleicht tut es ihr ja gar nicht mehr weh, und sie nutzt es als vorwand oder so??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Frage zu essbarem Bodypainting
Von: namo_12872378
neu
|
25. Mai 2014 um 14:53
Teste die neusten Trends!
experts-club