Home / Forum / Sex & Verhütung / 1 Jahr Beziehung und noch kein Sex...

1 Jahr Beziehung und noch kein Sex...

23. Februar 2006 um 20:29 Letzte Antwort: 24. Februar 2006 um 22:05

An alle Männer und auch Frauen,

an was kann es liegen, dass man mit einem Mann seit einem Jahr zusammen ist und noch nicht miteinander geschlafen hat??? Aller Annäherungsversuche meinerseits sind fehlgeschlagen und auch wenn ich ihn anspreche meint er das sich das bald ändern wird und das es nicht an mir läge?

Wo ist das Problem denn und könnt ihr mir helfen wie ich das ändern kann???

Mehr lesen

23. Februar 2006 um 20:56

Nönönönö...
aber wenn man(n) hehre Gebote der Minne befolgt, kommt das heiraten vor dem Gelüsten ... ääh, ich bring' da wohl was durcheinander, weil die Minne ja die Verehrung der hohen Frau war, die ohnehin unerreichbar da verheiratet ist -- war ... im Ernst, wer weiss, was da für Ideale im Spiel sein können????

asteus

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Februar 2006 um 22:25

Kenn ich...
Hey..
also, ich hatte mal genau das gleiche Problem. Ich war zweieinhalb Jahre mit nem Typen zusammen und wir hatten nie Sex (waren 19 als wir zusammen kamen und beide noch "Jungfrau"). Ich war irgendwann sexuell total frustriert, aber halt einfach tierisch verknallt... Jedenfalls hat er sich etwa zwei Jahr nach unsere Trennung (hatte nach mir noch zwei kurze Beziehungen) geoutet. Er sagt vorher hätte er es nicht gemerkt, aber das erklärt natürlich, warum es nie geklappt hat.
Also vielleicht solltest du mal n besonderes Augenmerk drauf legen. Ich wünsch dir alles Gute!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Februar 2006 um 22:35

Kann
auch sein das er ne hautkrankheit da hat??? Freund von mir war auch mal so dumm und hat den termin mit dem arzt ständig vor sich her geschoben und zu ihr immer nein gesagt bis sie nimma wollt.....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Februar 2006 um 6:54

Es gibt doch sooo viele Möglichkeiten
er hat Angst, hat noch nie, hat eine Glaubensrichtung die ihm das "verbietet" (vor der Ehe), es gibt Männer die wollen nur einmal im jahr, steht auf Männer, Minderwertigkeitskomplexe, Krankheit ... usw...hast du ihn schon nackt gesehen? wie wäre es mal mit einem offenen Gespräch?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Februar 2006 um 7:42

!!!
Dafür kann es mehrere Faktoren geben:

a) Du bist nicht sein Typ! ( Unwahrscheinlich, schliessslich ist er ja mit dir zusammen )

b) Er ist Schwul ( Dann ist er feige, er sollte sich outen! )

oder c) er ist A-Sexuell

naja, vielleicht wirds ja noch was.....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Februar 2006 um 9:09

Komisch...
Er steht doch auf dich oder? Bekommt er als ne errektion, wenn ihr rummacht?

Naja jedenfalls kann man sich da ja rantasten, erst petting, dann befriedigt man sich langsam gegenseitig, dann intensiver,...
und dann ist irgendwann der punkt erreicht wo man nichtmehr anders kann. von dieser "SO! Wir ham jetzt sex." einstellung halt ich auch nicht viel.

mein tipp hol ihn ein paar mal einen runter, dann mach ich total heiß, soweit wies geht, zieh dich aus und setzt dich auf ihn. DANN kann ere nicht anders!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Februar 2006 um 14:07

Danke für die Hilfe...
Also mal ganz davon abgesehen das ich keine Haare am Arsch habe ) , haben wir schon so oft über dieses Problem gesprochen.
Er sagt ja von sich selber das ich seine große Liebe bin usw.
Er hat bestimmt keine Geschlechtskrankheit oder sonstiges weil das hätte ich ja dann gesehen. Und auch wenn er ne Tunte wäre, so blind bin ich dann nicht )
Aber mal ehrlich...mit reden kommt man da nicht weit und auch nicht mit irgendwelchen Annäherungsversuchen, weil am Anfang macht er noch mit und dann blockt er auf einmal ab. Und des net, weil er keinen hoch bekommt...er kriegt ihn schon hoch. Und das er schwul ist kann man ja bei keinem Menschen ausschließen aber vermuten würde ich es bestimmt nicht, weil irgendwelche Anzeichen dafür gibt es immer und solche hab ich noch nicht entdeckt (habe en Freund der schwul ist also weiß ich wie sich das anbahnt)
Und des hat auch keinen religiösen Hintergrund des ganze, weil er an sowas nicht glaubt...wie denn auch. Er hat vor mir ungefähr 27 Mädels im Bett gehabt (er 21 Jahre) aber mit denen war er net zusammen und dann komm ich und der stellt sich so an.

Aber trotzdem danke für eure Hilfe...werd mich wahrscheinlich noch eine Weile treiben lassen und abwarten und dann Land suchen, weil ewig hält man das nicht aus, auch mit rosaroter Brille )

GLG Huepfer

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Februar 2006 um 14:11

1 Jahr
sag mal wie alt ist der nochmal?
keine normaler gesunder Mensch in unserer Zeit hält das 1 Jahr aus....nochdazu wenn beide verleibt sind usw.echt komisch die Sache

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Februar 2006 um 14:19

Also meine erkenntnis

ich glaube weder dass er schwul is, noch dass er irgendwelche Haut-bzw.Geschlechtskrankheiten hat noch,dass er ne Tunte is...
meiner meinung nach scheint er dich über alles zu lieben und will gerade weil er dich so liebt GAR NICHTS falsch machen...vlt.hat er ja Angst damit alles zu zerstören?
also ich kann dir sagen,meine beste freundin und ihr freund sind jetz über eineinhalb jahre zusammen und haben auch noch nie (außer ov)und glaubs mir,wenn er dich wirklich nicht lieben würde,hätte er dich schon längst verlassen und sich eine andere gesucht!
also meiner Ansicht nach hat er in dir die Frau seiner Träume endlich gefunden!
und glaubs mir, das wird schon!
vlt.einfach mal einen "entspannungsabend" mit romantischer musik,massageöl,liebesfilm (kann aber auch ein horrorfilm sein,dann kannst du dich an ihn schmiegen)*g*,küssen und vlt. wird ja mehr draus!
Du darfst nur nicht das Bild im Kopf haben,als würde er dich nicht lieben!

mfg Tina

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
24. Februar 2006 um 18:27
In Antwort auf wren_11847910

1 Jahr
sag mal wie alt ist der nochmal?
keine normaler gesunder Mensch in unserer Zeit hält das 1 Jahr aus....nochdazu wenn beide verleibt sind usw.echt komisch die Sache

Net ganz sauber...
hab ich doch gesagt das da was net stimmt...der ist 21 Jahre alt und hat vor mir mit über 27 was gehabt aber mit mir net obwohl ich seine längste und erst zweite Beziehung bin...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Februar 2006 um 22:05

Könnte sein
Deine zweite Erklärung ist gar nicht mal so abwägig. So hab ich die ganze Sache noch gar nicht gesehen. Aber so kann er seine Angst auch nicht überwinden. Werde ihn mal darauf ansprechen weil er gerade gekommen ist...irgendwann muss man ja mal den xten Schritt machen...

GLG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook