Home / Forum / Sex & Verhütung / 1,5 Stunden Sex

1,5 Stunden Sex

31. Juli 2008 um 18:56

Hallo
mein Freund und ich hatten gestern 1,5 Stunden Sex (Vorspiel nicht mitgerechnet). Ist das normal? Wir haben ca 6 Stellungen probiert und nun kann ich heute kaum noch sitzen und mir brennt alles. Sex fällt erstmal aus.
Was kann ich tun, damit er vllt schon nach 45 Minuten kommt...ich halt das sonst nicht mehr lange aus. Mache ich etwas falsch, dass er erst so spät kommt?
Sein Penis steht wie eine 1, aber manchmal kommt er auch nach 1Stunde nicht, dann hören wir auf, weil mir schon alles wehtut? Kennt das jmd? Hilfe!

LG Move9

31. Juli 2008 um 19:02

Blasen
viel blasen

2 LikesGefällt mir

31. Juli 2008 um 19:12

Ist das so schlimm,
wenn er mal nicht kommt? Geht es denn immer nur darum bei den Kerlen? Und automatisch denkt die Frau, sie sei Schuld....

Gefällt mir

31. Juli 2008 um 19:17

SEX
soll Spaß machen...und 1,5 Stunden und tagelange Schmerzen ist kein Spaß mehr!

2 LikesGefällt mir

31. Juli 2008 um 23:13


Hast du ihn denn schonmal danach gefragt warum er so spät kommt? Meinem Freund zum Beispiel fällt es nach einer gewissen Zeit "zurückhalten", damit ich auch auf eine Kosten komme, irgendwann schwer wieder "loszulassen". Dann sind wir auch schon locker bis zu eineinhalb stunden zugange gewesen und er konnte trotzdem nichtmehr. Irgendwann, meint er, ist man halt zu rattig zum kommen

Gefällt mir

31. Juli 2008 um 23:57

Das ist vol geiL
mei Freund kommt i mmer leider nach 5-7 minuten
ich würde gerne eine std sex haben wirklichhhh! das ist hamam er kommt immer zu frühh ((

1 LikesGefällt mir

2. August 2008 um 15:22

Vielleicht solltest du ihm das einfach sagen,
dass es dir zu lang ist. Womöglich macht er das wegen dir. Wäre sicher nicht der erste Mann, der den Orgasmus so lang wie möglich hinauszögert, um der Frau einen Gefallen zu tun. Höchstwahrscheinlich könnte er auch schon früher kommen, will aber nicht, weil er nicht will, daß es so schnell vorbei ist, entweder weil er dich befriedigen will oder selbst einfach will, daß der Sex länger dauert.

Also ich glaub du kannst gar nix machen, damit er schneller kommt und machst auch bestimmt nix falsch. Du solltest aber mal mit ihm drüber reden, sonst glaubt er vielleicht du stehst eh voll drauf und es geht immer so weiter.

lg

Penelope

Gefällt mir

2. August 2008 um 15:40

Ganz ehrlich
mir wäre das auch zuviel. Wie lange braucht er denn wenn er selbst Hand anlegt oder du das machst? Bei dem Ex-Freund meiner Feundin wars anscheinend ähnlich.
Und wie lange seid ihr schon zusammen?

Gefällt mir

2. August 2008 um 17:12
In Antwort auf zamir4

Blasen
viel blasen

Blasen nützt da auch nichts
ich hatte auch mal einen freund, der konnte auch 3 stunden oder noch länger. das war echt stress. er hat sich immer zurück gehalten. voll der murks, und schmerzen!!! wenn du ihn liebst, dann musst du es ihm sagen.

Gefällt mir

3. August 2008 um 15:25

Abschalten
Hallo Move9

Dieses Problem hatte mein Freund auch am Anfang und ich kann dich gut verstehen das man dann nicht mehr kann. Mir tat es dann zum Schluss auch nur noch wehn und ich wollte gar keinen Sex mehr. Doch wir haben das Problem in den Griff bekommen. Wenn ihr bei der Sache seit, dann schaltet alles am besten aus, Fern Radio Musik ect. Das hat meinen Freund damals sehr abgelenkt und es hat auch nicht funktionier, wenn irgendwas im Hintergrund gelaufen ist. Jetzt klappt es in ner halben Stunde!

Viel Glück und Spaß blumenkind1

1 LikesGefällt mir

3. August 2008 um 23:22
In Antwort auf lovegirl2323

Ganz ehrlich
mir wäre das auch zuviel. Wie lange braucht er denn wenn er selbst Hand anlegt oder du das machst? Bei dem Ex-Freund meiner Feundin wars anscheinend ähnlich.
Und wie lange seid ihr schon zusammen?

...
Wir sind jetzt 3Monate zusammen. Haben uns aber heute wieder sehr gestritten, also haben wir auch erstmal keinen Sex mehr...Erholung für mich und meine Vagina Leider

Gefällt mir

3. August 2008 um 23:28
In Antwort auf chikedie


Hast du ihn denn schonmal danach gefragt warum er so spät kommt? Meinem Freund zum Beispiel fällt es nach einer gewissen Zeit "zurückhalten", damit ich auch auf eine Kosten komme, irgendwann schwer wieder "loszulassen". Dann sind wir auch schon locker bis zu eineinhalb stunden zugange gewesen und er konnte trotzdem nichtmehr. Irgendwann, meint er, ist man halt zu rattig zum kommen

Baustelle
Letztens hatten wir kurz nach dem Aufstehen Sex, vor der Tür ist aber eine riesige Baustelle mit Krach ohne Ende...da haben wir es wieder 40min versucht und er ist wieder nicht gekommen und mir tat es nur noch weh und ich habe ihn gebeten aufzuhören... Danach ist die Stimmung immer voll im Eimer, weil ich mich schuldig fühle, aber ich glaube, er ist zu leicht abgelenkt durch etwaige Geräusche. Den Tv mach ich auch immer aus.. Mal sehen, wie es beim nächsten Mal wird. Zur Zeit haben wir aber einen Riesenzoff...dauert also noch, das "nächste Mal"...

Gefällt mir

4. August 2008 um 0:52

"liegt bestimmt daran, dass ich immer geil auf mein mädchen bin?"
Also kann ich das so verstehen, dass er nicht geil auf mich ist? Aber dann würde er ja nicht 1,5 h stehen wie eine 1...
Ich weiß man auch nicht.

Gefällt mir

4. August 2008 um 22:18

Normal gibt es nicht !
Tja, beim einen zu schnell, beim anderen zu lange - normal gibt es nicht. Bei mir dauert es auch sehr lange(min 30 Minuten) und auch nur wenn ich unten liege, selten wenn ich sie von hinten nehme. Früher habe ich mir deshalb Sorgen gemacht, heute nehme ich es hin und erkenne das mein Sex so funktioniert. Ich finde ihr solltet euch auch nicht so viel an andere orientieren, wenn er so lange braucht, dann habt doch einfach sex, bei dem ER ein langes Vorspiel bekommt. Wenn ihr etwas experementiert (macht auch spaß) werdet ihr schon eure Version von Sex finden....

1 LikesGefällt mir

4. August 2008 um 22:23

Normal gibt es nicht!
Tja, beim einen zu schnell, beim anderen zu langsam - normal gibt es nicht. Bei mir dauert es auch extrem lange (min. 30 min.) und auch nur wenn ich unten liege, sehr selten wenn ich sie von hinten nehme. Früher habe ich mir da viele Sorgen gemacht. Mittlerweile habe ich erkannt das mein Sex so funktioniert. Orientiert euch nicht an andere. Vielleicht ist es bei euch so, das ER ein langes Vorspiel braucht. Ist doch OK. Ihr solltet einfch etwas experimentieren (macht auch spaß) ....

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen