Home / Forum / Sex & Verhütung / 1,5 Jahre Hormonspirale, dann keine Periode mehr?

1,5 Jahre Hormonspirale, dann keine Periode mehr?

27. Januar 2018 um 1:55

Guten Abend!
Ich habe mir vor 1,5 Jahren eine Spirale (Jaydess/Hormonspirale) einsetzen lassen.

Ich hatte bisher eigentlich keine wirklich nennenswerte Probleme mit ihr, jedoch beunruhigt es mich, dass ich seit 2 Monaten nicht mehr meine Periode bekomme.

Durch die Spirale war mein Zyklus immer etwas durcheinnander, mal ging meine Periode nur paar Tage, mal über eine Woche, mal kam sie 2 Wochen zu spät mal eine Woche zu früh usw.

Seit 2 Monaten habe ich, wie immer, alle Anteichen (Pickel, Migräne Müdigkeit, Brustspannen, Krämpfe) aber es kommt eben kein Blut. Höchsten eine ganz leeeichte Schmierblutung, aber die hält wenn nur ein paar Stunden.

Ist das normal? Kann die Periode unter der Spirale komplett ausfallen?
Lt. Infobroc!@#*! meiner Spirale soll man in so einem Fall einen Schwangerschaftstest machen, das habe ich vor einer Woche getan - dieser war Negativ.

Ich weiß nicht, mir lässt das keine Ruhe, sollte ich zum Frauenarzt? Kennt sich da wer aus?

 

Frühere Diskussionen
Masturbatoren
Von: hdfirework
neu
26. Januar 2018 um 22:32
Bin 34 männlich und suche Frauen ab 40
Von: micha9991
neu
26. Januar 2018 um 9:18
Teste die neusten Trends!
experts-club