Home / Forum / Sex & Verhütung / 1-2 Tropfen Blut dann wieder Bräunlicher Ausfluss

1-2 Tropfen Blut dann wieder Bräunlicher Ausfluss

10. April 2018 um 22:29

Hallooo 

ich Habe schon vor einer Woche eine Frage auf einer anderen Seite gestellt hier einmal kopiert:


""""ich nehme die Pille Asumate 30 schon eine längere Zeit. Meine letzte Periode endete am 17.03.2018. Am 24.03 hatte ich mit meinem Partner GV ungeschützt. (Sonst verhüten wir IMMER zusättzlich mit Kondom) Er ist aber nicht gekommen da ich ihn nach 2 min drum gebeten hab ein Kondom  drüber zu ziehen ..

jetzt hab ich seitdem 25.03 sehr stark braun rötlichen Ausfluss. Paar Tage später ist es etwas besser geworden aber seit gestern Abend ist der Ausfluss wieder sehr dunkel. Könnte man (fast) mit geschmolzener Schokolade vergleichen """"


Soo 



Mein Ausfluss ist besser geworden zwar immernoch braun aber schon viel heller 

jetzt bin ich seit Sonntag in der pillenpause und warte ganz gespannt auf meine Tage die ich hoffentlich bald bekomme

heute hätte ich 1-2 tropfen Blut im Slip und dachte das wäre meine Periode das war jetzt ca vor 5 Stunden 

eben als ich meinen tampon wechseln wollte war da einfach nichts außer halt mein Ausfluss und ganz ganz wenig Blut 

Ich hoffe ihr könnt mir sagen was das ist. Ich mache mir sehr große Gedanken vielleicht schwanger zu sein das wäre ein sehr großes Problem für mich


Ich hoffe sehr das ihr mir eventuell weiter helfen könnt und auch antwortet das wäre lieb ♡

Greets 
Lumino
 

Mehr lesen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram