Home / Forum / Sex & Verhütung / .

.

21. April 2017 um 12:21

Hallo☺️
Hab mal eine frage an euch, hatte bis gestern meine Tage hab dann die pille genommen(hatte noch etwas Regel Blutungen). 
Heute nehme ich meine 2 Pille, bin ich dann direkt geschützt oder sollte ich lieber 7 Tage warten und geschützten Sex haben? 

Mehr lesen

21. April 2017 um 12:22
In Antwort auf susi12131

Hallo☺️
Hab mal eine frage an euch, hatte bis gestern meine Tage hab dann die pille genommen(hatte noch etwas Regel Blutungen). 
Heute nehme ich meine 2 Pille, bin ich dann direkt geschützt oder sollte ich lieber 7 Tage warten und geschützten Sex haben? 

Also meinte jetzt damit ob ich die 7 tage jetzt zusätzlich verhüten soll 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2017 um 15:14

Nein, habe davor auch schon die pille genommen war nur eine frage weil ich sie dieses mal anders genommen habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Verhütung
Von: susi12131
neu
21. April 2017 um 12:44
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen