Home / Forum / Sex & Verhütung / ...

...

30. Dezember 2016 um 11:14

Hallo ich bin 21 Jahre und hatte bisher in meinem Leben eine Beziehung und die ist schon fast 4 Jahre her. Mit diesem Jungen habe ich zwei mal geschlafen. Seit zwei Monaten habe ich einen neuen Freund und hatte mich gefreut mit ihm zu schlafen und dann kam abends das Problem, dass er irgendwie nicht rein ging. Irgendwann musste ich anfangen zu weinen, weil wir nicht wussten wieso. Ich kam mir so blöd vor. Falsch gelegt oder zu lange her, ich weiß es nicht...

30. Dezember 2016 um 11:36

Das weiß ich nicht, bin sehr überfordert mit der Situation, weil ich auch nicht weiß an wem es liegt, denke an mir 😔 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2016 um 11:45
In Antwort auf katiii1231

Das weiß ich nicht, bin sehr überfordert mit der Situation, weil ich auch nicht weiß an wem es liegt, denke an mir 😔 

Wichtig ist auch, dass du dich entspannst. Alles andere ist nur kontraproduktiv, das ist nicht einfach, allerdings hilft es!
Gib uns doch noch ein paar Infos, ist dein Partner denn vielleicht überdurchschnittlich bestückt, hat er eine ausreichende Erektion?
Bist du denn ausreichend feucht gewesen? Das ist ein wichtiger Faktor...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2016 um 8:10

"""Ich zum Beispiel, gar nicht so übel bestückt untenherum"""

Dafür herrscht ganz oben gäääähhhnnnnende Leere!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
W sucht w im Raum Hannover +/- 100km
Von: mobbydick95
neu
30. Dezember 2016 um 23:47
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen