Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Letzte Nachricht: 3. Oktober 2010 um 16:14
L
lionce_11874404
02.10.10 um 19:33

da konnte wohl jemand mal wieder die wahrheit nicht verkraften...

typisch frauenforum. lieber schnell löschen bevor noch einer was merkt

an die biene:

ich sagte es gibt nicht nur trottel. hier die großen reden schwingen aber wenn es dann mal so weit ist...

und an die flamme: die waren nicht verzweifelt eher wuschig und nachher dann immer das schlechte gewissen. jaja so sind sie die frauen. nachträgliche unehrenhafte reue glaubt denen auch keiner mehr...

alkohol und das schwache geschlecht jaja...

Mehr lesen

L
lionce_11874404
02.10.10 um 19:52

der chuck bekommt sie alle
vielleicht auch bald DEINE frau. und an das wölfchen, so geb fein acht ich hab ihr etwas mitgebracht. ich sehe schon wölfchens tante vor mir, wie sie mir ihre nasse, haarige, triefende dose entgegenstreckt wie eine läufige katze und das OHNE ALK
wenn der chuck am start ist geht sie euch fremd, das soltte euch zu denken geben. meine lieben ladies, wünscht euch den chuck. eure männer werden dann zu meinen sklaven

Gefällt mir

L
lionce_11874404
02.10.10 um 19:56

nunja
meine erfahrungen sprechen nun mal für sich. kann ich doch auch nix für. und wenn es eben so ist, zumindest zu einem sehr zufriedenstellenden prozentsatz, mach ich eben n thread drüber.so einfach ist das. auch nicht jede frau liebt schuhe... aaaaaaaaber...

Gefällt mir

L
lionce_11874404
02.10.10 um 20:08

nun ja
noch mal das mit den schuhen..
es waren mittlerweile so viele situationen, stets unterschiedlicher natur, stets unterschiedlicher frauentypen. dazu addiert man einfach die recht leicht nachzuweisende manupulative wirkung von alkohol auf frauen. es ging ja jetzt hauptsächlich um situationen aus dem konsum heraus. das solltest du nicht vergessen. und da liegt die trefferquote nach knapp 3 jahrzehnten erstaunlich hoch bei gewiss 90% unterschiedlichster frauen. auch wenn ich sehr von mir überzeugt bin, denke ich das der alk auch noch ne große rolle spielt. im nüchternen zustand erlebt man solche situationen natürlich seltener. aber frau und alkohol, dann kommts raus. dann kommt der analverkehr. haben sie sich mit ihrem partner nie getraut. aber auf alk mit dem chuck. guschluckt bis auch den letzten tropfen und so was. ons stand kann man sich eben ausleben. kaum ein ons passiert allerings ohne alk. schon mal frauen in swingerclubs die mit alk und extase immer mehr und noch nie vorher dagewesene dinge praktizieren, wo sie mit ihrem richitgen partner eine blockade haben, da solch eine beziehung eben auf verbindlichkeit beruht? dies blockiert. beim chuck, sind sie frei...

Gefällt mir

Anzeige
L
lionce_11874404
02.10.10 um 20:13

remember
auf alk meine liebe da siehst du es, was frau mal alles mitmacht das spricht jetzt nicht gerade für die frauen muahahaha. egal. ich hatte meine phasen und die bilder die du kennst sind auch schon wieder einige jährchen alt. derzeit hab ich wieder eine sportliche phase hinter mir mit sehr viel sonne ich bin aber keiner der sich für frauen verstellt oder abrackert. das hatte ich auch noch nie nötig. ich habe da auch noch mein selbstsicheres und humorvollen sowie dominates wesen. genau das richtige für heiße nächte. der familientyp bin ich nicht auch wenn ich eine habe. gerade diese typischen familienweichis werde so oft beschissen. das weiß ich nicht nur aus meinen erfahrungen...

Gefällt mir

L
lionce_11874404
02.10.10 um 20:26

oh mein naives kind
was glaubst wie viele frauen eigentlich auf lustspeck stehen und männer mit arsch inne hos und n vernünftiges kreuz. die nicht direkt umfallen wenn man ihnen mal auf die schulter kloppft. du machst dir ja keine vorstellung süße...
es geht vielen frauen und erst recht nicht wärend des konsum darum, dort jetzt einen brad pitt stehen zu haben oder sonst irgend ein model. was soll denn diese dämliche argumentation?
das würde doch alles nur auf das äußerliche beschränken. erst reden alle von inneren werten und nun um rechtfertigungen zu finden wird die oberflächlichkeitskarte gespielt. das finde ich jetzt aber billich, das es um meine pfünde geht
jedenfall hemmschwelle und frauen ja
jder weiß aber auch das eben diese hemmschwelle bei frauen erheblich tiefer anzutreffen ist...
und singerdamen sind vielleicht einfach nur nicht so verklemmt und... sagen wir mal offen für alles

Gefällt mir

L
lionce_11874404
02.10.10 um 20:30
In Antwort auf lionce_11874404

oh mein naives kind
was glaubst wie viele frauen eigentlich auf lustspeck stehen und männer mit arsch inne hos und n vernünftiges kreuz. die nicht direkt umfallen wenn man ihnen mal auf die schulter kloppft. du machst dir ja keine vorstellung süße...
es geht vielen frauen und erst recht nicht wärend des konsum darum, dort jetzt einen brad pitt stehen zu haben oder sonst irgend ein model. was soll denn diese dämliche argumentation?
das würde doch alles nur auf das äußerliche beschränken. erst reden alle von inneren werten und nun um rechtfertigungen zu finden wird die oberflächlichkeitskarte gespielt. das finde ich jetzt aber billich, das es um meine pfünde geht
jedenfall hemmschwelle und frauen ja
jder weiß aber auch das eben diese hemmschwelle bei frauen erheblich tiefer anzutreffen ist...
und singerdamen sind vielleicht einfach nur nicht so verklemmt und... sagen wir mal offen für alles

es geht hier aber nicht nur primär um
swingerdamen nur damit hier keine missverständnisse auftreten. ich darf die typos entschuldigen ich mach mir da grad wenig draus

Gefällt mir

Anzeige
L
lionce_11874404
02.10.10 um 20:35

das stimmt nicht
warum schreibst DU MICH dann an?
das widerspricht sich leider meine kleine
ich würde mal sagen eigentor

Gefällt mir

L
lionce_11874404
02.10.10 um 20:52

zick mal nicht so rum engel
ich spach auch nicht von fett sondern von lustspeck kollege.
so um die 90 bis hundert kilo, was für einen breitkreuzigen 1,80 mann nicht soooo viel ist. bleib mal besser bei den tatsachen süße
und das mit der hemmschwelle

lass dich doch mal von einem arzt beraten wenn du mir nicht glaubst. frauen werden nun mal schneller besoffen und trinken neben bier für männer was wesentlich weniger % enthält, meistens irgend welche süßen liköre oder sekt, was auch mehr drin hat. du weißt doch gar nicht was du da erzählst meine süße

und es ging auch nicht um hässlich oder nicht. es ging darum das frauen so manches egal wird wenn sie besoffen sind. was gewiss nicht heißt das ich hässlich bin nur mal so.
gibt auch genug menschen denen macht es gerade mit menschen spaß die auch mal gewisse schönheitsdefizite haben, da dies einfach natürlicher und echter ist, als irgend ne aufgedonnerte barbie. du unerfahrenes kleines naives mädchen du

Gefällt mir

Anzeige
L
lionce_11874404
02.10.10 um 21:04

siehste schon wieder
das dritte mal heute schon
und lesen tuste auch meine beiträge
wenigstens schon das dritte mal heute
du wurdest gerade zum unglaubwürdigsten nick auf gofem gewählt
aber ich verstehe dich meine süße. das meine ich. der chuck ist einfach wie ein magnet. da brichst du selbst deine tollsten prinzipien und lügst auch noch so offensichtlich
danke für das kompliment mein schatz

Gefällt mir

L
lionce_11874404
02.10.10 um 21:18

mehr hatte ich
von dir auch nicht erwartet meine kleine. oberflächlich und töricht, unerfahren und naiv. und unterstreichen tut dies deine zickigkeit. nicht aufregen und mit dem fuße stampfen meine kleine. wird schon wieder...

Gefällt mir

Anzeige
L
lionce_11874404
02.10.10 um 21:30

nene passt schon austernfan...

aber trotzdem danke für die empfehlung

Gefällt mir

L
lionce_11874404
02.10.10 um 21:31

das nützt jetzt auch nichts mehr...
meine kleine

Gefällt mir

Anzeige
L
lionce_11874404
02.10.10 um 21:34

naja...
dafür das es deinen nick während meiner letzten periode hier noch gar nicht gab, ist es leicht mal wieder zu wissen, dass du es bist hansi ich meine du bist dieses ganze unterforum hier zu 90%... also möchte ich, dass du das mit dem kranken hirn mal fein auf dich anwedest ich gebe wenigstens zu das ich ein psychopath bin

Gefällt mir

L
lionce_11874404
02.10.10 um 21:38

YEAH!!
hank williams song performed by johnny cash

i saw the light lalalalalala

endlich mal einer mit geschmack

Gefällt mir

Anzeige
L
lionce_11874404
02.10.10 um 21:39
In Antwort auf lionce_11874404

YEAH!!
hank williams song performed by johnny cash

i saw the light lalalalalala

endlich mal einer mit geschmack

wobei
ich diese version ein bisschen übertieben inszeniert finde aber gut^^

Gefällt mir

L
lionce_11874404
02.10.10 um 21:47

du sagst es...
und deine kleinen sticheleien unterstreichen deine persönlichkeitdefizite noch mehr...

Gefällt mir

Anzeige
L
lionce_11874404
02.10.10 um 21:49

ja han... oh ja richtig slusia.....
entschludigung ich möchte dich ja nicht kränken hans.. slusia......... puh... gerade noch mal die kurve bekommen

Gefällt mir

L
lionce_11874404
02.10.10 um 22:02

ja
ich kenne die folge auch schon. die synchronstimme ist mal ziemlich arm von cash...

Gefällt mir

Anzeige
L
lionce_11874404
02.10.10 um 22:08

oh so ein zufall
ich bin auch erkältet. wenn du allerdings mal bei wiki oder sonst wo nach der definition von troll schaust, wirst du feststellen, dass du schon wieder falsch liegst...
du hast es wirklich schwer mädchen...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lionce_11874404
02.10.10 um 22:11

ich bin aber ne scharfe wurst mit ordentlich viel senf
klar kann man dich kränken. wenn man dein spielchen durchschaut und deine nicks zerstört aber ich toleriere es doch... warum so griesgrämich hansi ich finde du machst das klasse. du bist mit einer der wundersamsten menschen in meinem leben und hast mich wirklich sehr inspiriert

Gefällt mir

Anzeige
L
lionce_11874404
02.10.10 um 22:20

oh du liebst mich süße
denn es ist mittlerweile dein 12. kommentar

Gefällt mir

L
lionce_11874404
02.10.10 um 22:23

Ohman du redest dich ja um kopf
und kragen...

Gefällt mir

Anzeige
C
cree_11875663
02.10.10 um 22:27

Was ist denn das nun wieder für ein quatsch ?
?

Gefällt mir

L
lionce_11874404
02.10.10 um 22:31
In Antwort auf cree_11875663

Was ist denn das nun wieder für ein quatsch ?
?

doitsche schprache...
schweeeere schprache...

Gefällt mir

Anzeige
L
lionce_11874404
02.10.10 um 22:32

klar hab ich nen kleinen schwanz
in der kürze liegt die würze...

ich kann damit umgehen

Gefällt mir

L
lionce_11874404
02.10.10 um 22:35

diese ambivalenz...
immer schön ruhich bleiben hans-wurst
tiieeef ein und wieder ausatmen...

Gefällt mir

Anzeige
L
lionce_11874404
02.10.10 um 22:47

schon klar
aber passt schon... geh mal lieber zu deinen kens, sonst verpasst du noch was

Gefällt mir

L
lionce_11874404
02.10.10 um 22:53

oh man
du redest dich schon wieder um kopf und kragen...
trink doch erst mal einen tee und veschaffe dir einen klaren kopf mit etwas distanz...

Gefällt mir

Anzeige
L
lionce_11874404
02.10.10 um 22:59

achso...
also wenn du einen gaggaranten sucht muss ich dich leider wirklich enttäuschen. und das es dir schwerfällt deinen eigenen sarkasmus zuzugeben der deine eben schon angesprochenen persönlichkeitsdefizite aufzeigt, ist echt erbärmlich schätzchen. und dir will ich weder gefallen noch dich belustigen. weil du einfach billich bist

kens sind übrigens so kleine plastikpuppen nach schönheitsideal gefertigt. diese indoktrinierung der kinder von grund auf. das du durchweg mein äußerliches versuchst anzugreifen raffst du hoffentlich noch...

Gefällt mir

L
lionce_11874404
02.10.10 um 23:01

loool
und schon wieder ist er schwach geworden. da sieht man es
du scheinst deine prinzipien auch nicht sonderlich ernst zu nehmen, mein lieber. aber der chuck hat dafür verständnis gelle...

Gefällt mir

Anzeige
L
lionce_11874404
02.10.10 um 23:24

stiel ah ok...
schön wenn das nicht dein stiel ist...

und ich bin auch der tolle hecht das bestätigst du mit deinem 16. kommentar und bereits 2 stunden aufmerksamkeit kleine. merkste was? das passiert unterbewusst. du wirst dich noch wundern wie sehr du mich vermissen wirst...
und erst lustig im sinne von lustig und nun lustig im sinne von lächerlich? hab ich dich wirklich so schwer getroffen und nun kommt die boshaft... nun gut. was du für ne type bist haste hier bewiesen und du bist billich. ich bewerte dich wenigstens anhand deiner kommentare und nicht anhand deines aussehens. deshalb bist du einfach billich junge. von mir aus auch mit stiel...

Gefällt mir

L
lionce_11874404
03.10.10 um 0:18

ok mach das
klar reichts dir
du musst zugeben stiel ist arm und eben sehr prägnant wenn es eben gerade um stil geht...
da muss man schon mit leben dresche für zu bekommen. "billich" ist einfach nur dialekt kollege. leider weißt du auch das nicht. und um jemanden nach seinem äußeren zu bewerten und zu beleidigen muss man schon ein sehr unsicherer mensch sein. und du sprichst dann neben unzähligen sticheleien und beleidigungen von stil ok. und sexistisch bin ich doch gar nicht. frauen werden nun mal schneller besoffen und machen dann die kuriosesten dinge. muss ja nicht immer fremdficken sein oder einem auf dem parkplatz einen blasen (alles schon erlebt), es kann sich ja auch einfach in verrückter klassenclown manier äußern oder zungenkuss mit der besten freundin. jedem das seine. es ist aber fakt des es frauen mehr beeinflusst diese substanz, da die toleranzgrenze eben wesentlich niedriger ist. und das resultiert dann oft in ziemlich peinlichen geschichten oder eben geschichten für die frau am nächsten tag ein schlechtes gewissen hat. und schon echt komisch das anscheinend mir so etwas immer passeirt, dass die frauen bei mir den kopf verlieren, also nicht im sinne von ted bundy sondern sinnbildlich
naja du hast dein wahres ich gezeigt und bist halt einfach billich kollege. find dich damit ab. gibt schlimmeres

Gefällt mir

Anzeige
L
lionce_11874404
03.10.10 um 11:58

Gefällt mir

L
lionce_11874404
03.10.10 um 15:21

nenene
so nich meine kleine. jetz is auch zu spät um den guten alten chuck wieder herauszufordern. hast heut nacht halt schlapp gemacht und wolltest "einen film" schauen. und jetzt kommste wieder angeschissen, weil du denkst, du hättest vielleicht nun eine chance, schön ausgeschlafen jaja

hast halt versagt und bist nach wie vor eben einfach billich

Gefällt mir

Anzeige
L
lionce_11874404
03.10.10 um 15:33

klar
kennst doch den chuck-magnet. den chuck-effekt. du wirst schon wieder kommen pfiffi

Gefällt mir

L
lionce_11874404
03.10.10 um 16:01

bist du mexikaner?
siehste hab ich doch wieder mal recht gehabt... ohne den chuck is halt schlecht gelle...

also pfiffi nennt man eigentlich kleine hunde so dackel oder pudel

und jetzt husch ab ins körbchen mit dir

Gefällt mir

Anzeige
L
lionce_11874404
03.10.10 um 16:14

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige