Forum / Sex & Verhütung

Letzte Nachricht: 22. Mai 2010 um 11:09
22.05.10 um 0:02

hat jemand Lußt mir beim handjob zu zusehen???
Meine Webcam ist start klar

meldet euch einfach weiblein oder männlein ist egal

Mehr lesen

22.05.10 um 10:06


Du wirst lachen Dori, aber sollche Leute gibt es.
Die Masse sollcher Anfragen hier läßt vermuten, das da welche drauf antworten. Nicht selten sogar Paare die sich mit sollchen Amateurvids heiß machen.
Allerdings würd ich mir als Kerl doch bissl blöd vorkommen, wenn mir ein anderer Kerl zusieht, es sei denn der ist schwul.

Gefällt mir

22.05.10 um 10:23


Von 100 Leuten haben da bestimmt 2 Interesse. Sei es Neugier oder "Geilheit"
Nicht selten gibts auch Frauen die so drauf sind wie fast jeder Mann und schauen sich sowas an um zu masturbieren.
Das müssen wir nicht verstehen. Ist wohl eine Art Fetisch den sollche Menschen haben. Ist wie der Typ der in der Öffentlichkeit seine Genitalien zeigt, weiß jetzt gar nicht wie soeiner heißt.
Schade ist hier nur, das sollche Treads nicht sofort gelöscht werden.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

22.05.10 um 11:09


Ja sind sie leider.
Es ist aber nur eine Behauptung. Ist doch wie mit Flyerwerbung. Die schickst 1000 Zettel raus und 5 melden sich daraufhin. Es gibt für alles irgendwo ein Interesse.
Wir drei können uns das nicht vorstellen, aber es ist so.
Und selbst derjenige der sich zeigt muss nen Splin haben. Ich als Mann könnte das nicht, zumindest nicht an Fremde. Aber die Anonymität des Inets lässt so manchen Kracher los

Gefällt mir