In Antwort auf allie_12856402
Anstrengend!
Also zunächst muss ich dir leider sagen, dass es ziemlich anstrengend war, deinen Text zu lesen. Vielleicht solltest du beim nächsten Mal auf ein paar Absätze oder Kommatas zurückgreifen, das macht das ganze etwas leichter zu lesen 
Zu deinem Problem:
Das mit der "Feuchtigkeit" kenne ich. Mir hilft es, wenn ich mich vor dem Eindringen mit etwas Tempo "trocken" mache. Dann spüre ich ihn mehr.
Was das Problem mit seiner Potenz betrifft, da würde ich einfach mal offen mit ihm drüber reden. Man sieht ja, dass du bemüht bist, er soll dir einfach mal gerade heraus sagen, was ihn so richtig scharf macht... Ihr müsst einfach mal darüber reden, was euch so anmacht und wie ihr euer Problem angehen sollt.
entschuldigt...
danke für deine antwort...auch wenn es nicht leicht war zu lesen!Sich das mal von der seele zu schreiben führt zu soetwas.
Also eigebntlich hat er keine direkten probleme mit der erekion er will nur dann nicht wenn ich zu viel ja stress machen,weil ich immer so viel mit dem kopf dabei bin und eh denke es klappt mal wieder nicht!
Mit dem tempo habe ioch auch schon versucht aber meine produktion ist echt in ordnung d.g sie produziert schnell nach.
Jetzt ist auch noch dazu gekommen das ich eine infektion in meiner vagina habe und ich meinte zu meinem arzt das ich seit dem ich mit meinem freund zusammen bin nur probleme habe und er meinte das kenne er.Hat mir nicht wirklich geholfen!Jetzt muss ich seit zwei tagen tabletten nehmen und dann sollte es weg sein. Kann es denn sein das ich zu eng bin?denn wenn ich es mir selber mache ist es nicht so und wenn er eindringt tut es sogar weh nur mittendrin nicht...
lg sekret
Gefällt mir