Home / Forum / Sex & Verhütung /

9. August 2009 um 13:19

Hallo Leute...
...hat von euch schon mal jemad Tantra ausprobiert bzw. praktiziert?

Nach einigen Problemen in meiner Ehe (sexuelle Langeweile), hab ich mir ein Buch über Tantra besorgt und innerhalb eines Tages durchgelesen! Die ganze Philosophie von Tantra, ist zwar etwas gewohnheitsbedürftig aber schon sehr interessant wie ich finde!
Hab das nicht meiner Frau erzählt, sondern sie einfach gebeten, sich am Abend für mich Zeit zu nehmen, weil ich sie gerne massieren und verwöhen möchte!
Gesagt, getan, gestern Abend hab ich eine Relax CD eingelegt, Duftölkerze angezündet und angefangen wirklich JEDEN Körperteil von ihr so zu massieren wie es in dem Buch stand! Das ganze hat etwa 1,5Std. gedauert UND hat sich echt gelohnt!
Danach hatten wir ca. 2 Std. den besten und irrsten Sex den wir überhaupt bis jetzt hatten! Wahnsinn, ich glaube meiner Frau ist es 5min. lang ohne Unterbrechung gekommen! Sie konnte danach auch nicht mehr aufstehen, weil ihre Beine so weich waren und zitterten! Bei mir wars genau so, ich dachte ich muß explodieren, einen soo langen und heftigen Orgasmus hatte ich bis dato noch nie!

In dem Buch steht, dass man das ganze erst mal "üben" muß um in völlige Extase zu verfallen...wird das ganze etwa NOCH besser? Unglaublich!

Sonst noch jemand hier im Forum, der das schon mal ausprobiert hat und evtl. irgendwelche Tips geben kann!
Erfahrungen???

lg
Benny

Mehr lesen

9. August 2009 um 23:23

...
Hi!

Ich habe sowas noch nicht ausprobiert...aber dass hört sich sehr gut an!
Kannst Du mir sagen was ihr genau gemacht habt?
Welche Unterschiede waren da?
Und wie hieß dass Buch?
Würde mich echt interessieren!!

LG Janijay

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Sex in der Öffentlichkeit? Wo habt ihr mal...?
Von: satbenny
neu
5. August 2010 um 8:28
Teste die neusten Trends!
experts-club