Home / Forum / Sex & Verhütung / ...

...

5. April 2009 um 21:27

Ich verstehe die Welt nicht mehr. Schicke meiner Fernbeziehung ein Foto von mir, wo ich mich gerade befummel.. Er schreibt eine interessierte Sms zurück. Später telefonieren wir und ich meine so- es würde mich gerade total heiß machen, wenn du mir sagst, was du jetzt gerne mit mir anstellen würdest..
Und was sagt er??? Wenn ichs sage ists eh scheiße, weil ich bekomms ja eh nicht.

.....

Habe noch paarmal probiert ihn heiß zu machen, von wegen, ich würde das Körperteil was du auf dem Foto gesehen hast gerne von dir mit der Zunge verwöhnen lassen...

Und er ist einfach nicht drauf eingegangen...

Daraufhin hab ich gesagt, na gut, dann geh ich jetzt schlafen. Er so: wirklich? Dann schlaf gut.. Ich "Wenn ich jetzt wüsste, was du für Phantasien hast, könnte ich entscheiden besser schlafen"

Und wieder nichts. .

Jetzt bin ich unbefriedigt und total ratlos, warum er nicht darauf eingestiegen ist..

5. April 2009 um 21:38

AW
"Wenn ichs sage ists eh scheiße, weil ich bekomms ja eh nicht."

Könntest du den Satz mal genau beschreiben? Vielleicht ist er traurig/genervt weil er dich eben nicht in echt haben kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2009 um 21:43
In Antwort auf africa_12118030

AW
"Wenn ichs sage ists eh scheiße, weil ich bekomms ja eh nicht."

Könntest du den Satz mal genau beschreiben? Vielleicht ist er traurig/genervt weil er dich eben nicht in echt haben kann.

Bin verzweifelt
Er hat es ganz leise gesagt. Also eher traurig. Aber auch irgendwie genervt, weil ich dumme Kuh Telefons** möchte und nicht verstehe, dass er darauf nicht einsteigt, weil er lieber live hätte..

Aber das hätte ich doch auch lieber. Wir sehen uns nur zu selten, soll ich jetzt fremdgehen deswegen? Ich finde, er könnte mich ruhig auf diese Weise scharf machen, ist glaub ich nicht viel dabei. Einfach ein paar Worte zu sagen, dass ich mich begehrt und gewollt fühle.

Stattdessen meint er:

5. April 2009 um 21:44
In Antwort auf missjazzy21

Bin verzweifelt
Er hat es ganz leise gesagt. Also eher traurig. Aber auch irgendwie genervt, weil ich dumme Kuh Telefons** möchte und nicht verstehe, dass er darauf nicht einsteigt, weil er lieber live hätte..

Aber das hätte ich doch auch lieber. Wir sehen uns nur zu selten, soll ich jetzt fremdgehen deswegen? Ich finde, er könnte mich ruhig auf diese Weise scharf machen, ist glaub ich nicht viel dabei. Einfach ein paar Worte zu sagen, dass ich mich begehrt und gewollt fühle.

Stattdessen meint er:

...
Das dauert doch ewig, bis du am Telefon ****... Schau dir lieber youp** an.

5. April 2009 um 21:46

Hart, aber...
Naja, dann kann ers mir sagen und wir können die ganze Fernbeziehungstortur sein lassen. Ist ja auch anstrengend.
Aber nein, er sagt er liebt nur mich, will auf mich warten usw... Nur über S** redet er nicht. Gar nicht.
Bloss weil ich eine Frau bin, heißt es noch lange nicht, dass ich mich damit zufrieden geben muss.

5. April 2009 um 21:54

Bin verzweifelt

Stattdessen meint er:

...
Naja, ... scheint nicht so seine Sache zu sein und vllt. sehnt er sich gerade nach dir. Kann man nichts machen. Zwingen kannst du ihn nicht. Könntest ihm was vorstöhnen und warten das er mitmacht, ist aber dann schon arg selbsterniedrigend...

5. April 2009 um 21:56

Hart, aber...
Naja, dann kann ers mir sagen und wir können die ganze Fernbeziehungstortur sein lassen. Ist ja auch anstrengend.
Aber nein, er sagt er liebt nur mich, will auf mich warten usw... Nur über S** redet er nicht. Gar nicht.
Bloss weil ich eine Frau bin, heißt es noch lange nicht, dass ich mich damit zufrieden geben muss.

Naja entweder steht er gar nicht auf dich oder nicht auf ... und solche Dinge. Treibt ihr es denn wenn ihr euch trefft?

Wenn es dir nicht reicht oder du dich unerfüllt fühlst sprich ihn direkt drauf an. Wenn sich nichts ändert zieh halt die Konsequenzen.

5. April 2009 um 21:58
In Antwort auf africa_12118030

...
Naja, ... scheint nicht so seine Sache zu sein und vllt. sehnt er sich gerade nach dir. Kann man nichts machen. Zwingen kannst du ihn nicht. Könntest ihm was vorstöhnen und warten das er mitmacht, ist aber dann schon arg selbsterniedrigend...

Jaaa.... nachdem ich es paarmal probiert habe, hab ichs dann doch sein gelassen.
Finde das aber trotzdem irgendwie traurig für mich.
Will jetzt nicht alle Männer über einen Kamm scheren, aber viele sind doch dazu bereit.
Und da krieg ich mal Frühlingsgefühle, versuche ihn zu verführen, umsonst..

5. April 2009 um 22:04

Das frage ich mich auch.
Also bei mir funktioniert das Kopfkino ganz gut.. Im letzten Monat besonders gut.
Und es macht mich heiß, wenn man über seine Lust spricht. Ich finde auch, dass man sich so auf "Entfernung", am Tel, viel mehr traut und dann eigentlich ganz andere Seiten des Anderen zum Vorschein kommen.

Da hast du recht. Ich könnte jetzt auch losziehen und ***! Aber ich dachte mir halt, das ist ihm ggü nicht fair, probiers erstmal am Telefon, bevor du gleich die Nacht unsicher machst.

Jetzt finde ichs von ihm mir ggü nicht fair... Man, man, man, bin ich vielleicht eine kleine Egoistin..

5. April 2009 um 22:07

Er musste sich das nichtmal vorstellen. Genau das gabs doch auf Bild zu sehen..

Ich glaube, ich zieh jetzt doch los..

5. April 2009 um 22:09

Mad world

5. April 2009 um 22:16

Wahrscheinlich schon. Bis dahin ist aber das was er zu sehen bekommt nicht mehr sehenswert, fürchte ich

5. April 2009 um 22:25

Du bist aber optimistisch, was die Technik angeht.
Mit mir auf jeden Fall, wenns so weiter geht

5. April 2009 um 22:31

Auf den Punkt gebracht

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen