Forum / Sex & Verhütung

12. Januar 2009 um 16:58 Letzte Antwort: 13. Januar 2009 um 17:11

hey
ich bin lesbich aber hatte noch nie eine patnerin!
ich wollte fregen ob einer weiss wie es sich anfühlt die vagina geleckt zu bekommen
bitte anwortet denn ich frage mich das jetzt schon seit eiunigen jahren

Mehr lesen

12. Januar 2009 um 21:09

Toll
huhu,

es ist toll!
Wirklich...allerding nur wenn dein partner es auch wirklich richtig macht

Ich muss sagen,dass es von einem Mädchen geleckt zu werden schöner ist als von einem Jungen!
Lg

Gefällt mir

13. Januar 2009 um 9:25

Genau
eine frau weiss wie sie es selbst gern hätte und kennt sich am besten mit den vagina aus.
woher kommst du denn wenn man fragen darf?

Gefällt mir

13. Januar 2009 um 11:29

Hmmmmmmmmmmmmm
es fühlt sich sooooooooo geil an von einem Mädel geleckt zu werden..und wenn Frau noch dabei kommt ist es das grösste überhaupt

Gefällt mir

13. Januar 2009 um 17:11

Also
ich hab da mal ne frage:

du hattes noch nie eine partnerin, anscheinend auch noch nie sex, woher bitte weißt du das du lesbisch bist?
lesbisch sein heisst auch nicht nur mit einem anderen mädel ins bett zu gehen, sondern ein ganzes leben einschliesslich der gefühle, mit einer frau zu teilen.
du fragst es dich seit jahren?, ohne es auszuprobieren?!
was soll das blöde geqatsche?????

Gefällt mir