Home / Forum / Sex & Verhütung /

28. November 2009 um 16:14

ich hatte vor zwei monaten sex mit meinem freund wobei das kondom kaputt ging, er ist dabei auch nicht gekommen... hatte jedoch in der 3. wochen eine pille vergessen und vergessen das ich entweder pause machen muss oder weiternehmen, war dann schon wieder bei der 4. pille des neuen blister
hab dann am nächsten tag meine ärztin angerufen und sie meinte das nichts passiert sein dürfte, habe dann auch nach 19 tagen einen ss test gemacht der negativ war...

hab jedoch noch zweifel da ich immer angst davor hab schwanger zu werden und war jetzt diese woche ( 1 1/2 monate nach dem GV) bei meiner ärztin zur untersuchung wobei ich jedoch vergessen habe sie deswegen nochmals direkt darauf anzusprechen.
was ich nun wissen wollte: kann eine ärztin durch eine normale untersuchung feststellen ob man schwanger ist oder nicht?
dabei wird ja auch der bauch abgetastet und sie schaut ja auch nach ob mit der gebärmutter alles stimmt.
Bin im moment am überlegen ob ich nochmals einen test machen soll....

28. November 2009 um 16:30

...
Wenn du in der drittten Woche eine Pille vergisst kann Sex DAVOR in keinem Fall kritisch werden, wenn du in dem Pillenzyklus sonst keine vergessen hast.

Ich les das jetzt so raus, als ob du erst GV hattest und dann die PIlle vergessen hasat, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2009 um 16:48
In Antwort auf lea_12121402

...
Wenn du in der drittten Woche eine Pille vergisst kann Sex DAVOR in keinem Fall kritisch werden, wenn du in dem Pillenzyklus sonst keine vergessen hast.

Ich les das jetzt so raus, als ob du erst GV hattest und dann die PIlle vergessen hasat, oder?

nein genau anders rum, hatte eine im zyklus davor vergessen, ich weiß leider nicht mehr ob es ende der 2. woche war oder die erste von der dritten woche,....

28. November 2009 um 16:49
In Antwort auf sommer_12523926

nein genau anders rum, hatte eine im zyklus davor vergessen, ich weiß leider nicht mehr ob es ende der 2. woche war oder die erste von der dritten woche,....

...
Und wann habt ihr dann miteinander geschlafen ungefähr? Pillenpause? Anfang nächster Zyklus?

28. November 2009 um 16:49

...
muss dazu sagen das mein freund vor dem GV noch jungfrau war und als das gummi kaputt ging war keine erektion mehr vorhanden...

28. November 2009 um 16:50

...
Und wann habt ihr dann miteinander geschlafen ungefähr? Pillenpause? Anfang nächster Zyklus?

4 pille
vom darauf folgendem zyklus

28. November 2009 um 16:57

4 pille
vom darauf folgendem zyklus

...
Hm.. das hätte im blödesten Falle nicht gereicht, aber:

ist dein Freund davor schonmal gekommen? Wenn nicht, dann kann eigentlich nichts passiert sein, weil im Lusttropfen nur dann Spermien sind, wenn der Mann zwischen dem letzten Samenerguss und dem Tropfen nicht auf dem Klo war, weil der Urin alles durchspült.

Du kannst ja einfach einen Test machen, wenns schon 19 Tage her ist.

28. November 2009 um 17:38

...
Hm.. das hätte im blödesten Falle nicht gereicht, aber:

ist dein Freund davor schonmal gekommen? Wenn nicht, dann kann eigentlich nichts passiert sein, weil im Lusttropfen nur dann Spermien sind, wenn der Mann zwischen dem letzten Samenerguss und dem Tropfen nicht auf dem Klo war, weil der Urin alles durchspült.

Du kannst ja einfach einen Test machen, wenns schon 19 Tage her ist.

Nein
davor hatte er noch keinen samenergus

habe schon geteste aber bin mir im nachhinein nicht mehr sicher ob ich wirklich alles richtig gemacht habe

28. November 2009 um 17:49

Nein
davor hatte er noch keinen samenergus

habe schon geteste aber bin mir im nachhinein nicht mehr sicher ob ich wirklich alles richtig gemacht habe

...
Test ganz einfach irgendwann mit morgenurin machen, also vorher nichts trinken.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club