Home / Forum / Sex & Verhütung / Zittern - Kennt ihr das?

Zittern - Kennt ihr das?

8. September 2006 um 14:51

Hallo zusammen!

Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Ich hatte vor einigen Monaten mit meinem Freund mein erstes Mal. Es war alles ganz schön und es macht weiterhin Spaß mit ihm zu schlafen. Habe aber das Problem, was anscheinend die meisten Frauen beschäftigt. Ich komme nicht zum Orgasmus. Das allein beunruhigt mich nicht.
Vielmehr ist es dieses Zittern danach. Egal ob er mich streichelt, küsst etc. - ich bin immer so erregt, dass ich das Gefühl hab zu kommen und dann ist irgendwann diese Schwelle überwunden, denn dann zittere und zucke ich nur wie wahnsinnig. Am schlimmsten ist es an den Beinen. Das hält dann manchmal sogar 2 Stunden an. Was ist das? Angst ganz sicher nicht. Habe das nämlich auch manchmal, nachdem ich mich selbst befriedigt habe.

Kennt das ihr das auch? Hört das irgendwann mal auf?

8. September 2006 um 14:56

Zittern
danach kenne ich nicht, aber ein starkes Zittern, bevor der Orgasmus kommt.
Ich denke es ist ein Zeichen für starke Erregung. Allerdings hört dieses Zittern nach dem Orgasmus schnell auf. Stundenlanges Zittern nach dem Sex hört sich aber sehr unangenehm an.

Gefällt mir

8. September 2006 um 15:32
In Antwort auf tangazo

Zittern
danach kenne ich nicht, aber ein starkes Zittern, bevor der Orgasmus kommt.
Ich denke es ist ein Zeichen für starke Erregung. Allerdings hört dieses Zittern nach dem Orgasmus schnell auf. Stundenlanges Zittern nach dem Sex hört sich aber sehr unangenehm an.

Oh, aber jeder Mann...
wäre auf zwei Stunden Orgasmus reichlich neidisch.
Und sicher ziemlich reparaturbedürftig.



asteus

Gefällt mir

8. September 2006 um 15:38
In Antwort auf asteus

Oh, aber jeder Mann...
wäre auf zwei Stunden Orgasmus reichlich neidisch.
Und sicher ziemlich reparaturbedürftig.



asteus

He?
2 Stunden Zittern = 2 Stunden Orgasmus?

Gefällt mir

8. September 2006 um 15:41
In Antwort auf asteus

Oh, aber jeder Mann...
wäre auf zwei Stunden Orgasmus reichlich neidisch.
Und sicher ziemlich reparaturbedürftig.



asteus

Blödsinn!!
Das meinte ich ganz sicher nicht. Das ist eher wie die ganze Zeit kurz davor sein und dann kommt keine Erlösung. Ist total fies und unangenehm!

Gefällt mir

8. September 2006 um 15:44
In Antwort auf magnes23

Blödsinn!!
Das meinte ich ganz sicher nicht. Das ist eher wie die ganze Zeit kurz davor sein und dann kommt keine Erlösung. Ist total fies und unangenehm!

Ja,Du schreibst
aber, dass du das auch von der SB nach einem Orgasmus kennst. Dann hattest du doch die Erlösung und musst trotzdem so zittern?

Gefällt mir

8. September 2006 um 15:45
In Antwort auf magnes23

Blödsinn!!
Das meinte ich ganz sicher nicht. Das ist eher wie die ganze Zeit kurz davor sein und dann kommt keine Erlösung. Ist total fies und unangenehm!

Ja
hört sich wirklich unangenehm an. Aber du schreibst doch oben, dass du das Zittern auch von der SB nach einem Orgasmus kennst. Dann hattest du doch die Erlösung und musst trotzdem so zittern?

Gefällt mir

8. September 2006 um 15:51
In Antwort auf tangazo

Ja,Du schreibst
aber, dass du das auch von der SB nach einem Orgasmus kennst. Dann hattest du doch die Erlösung und musst trotzdem so zittern?

Nee,
von Orgasmus hab ich da nix geschrieben. Klar, zittere ich dabei auch. Aber nichts so stark und vor allem hörts danach auch auf.

Gefällt mir

8. September 2006 um 16:24

Hallo,
das zittern könnte vielleicht was mit muskelverkrampfungen zu tun haben. irgendwas in deinem körper blockiert den orgasmus, und irgendwas anderes drückt wie blöd gegen die blockade. ich hab das manchmal, wenn ich mich bei der selbstbefriedigung arg anspanne - allerdings auch keine zwei stunden lang ...
hast du das gefühl, dass du dabei sehr angespannt bist? wenn ja - hast du's schon mal mit massage oder sonstwelchen entspannungstechniken vor dem sex versucht?

ist nur so ne idee ins blaue hinein ...

lg
cefeu

Gefällt mir

8. September 2006 um 16:32

Beinschlottern
kenn ich. auch nach dem kommen oder bei hocher erregung. das ist wohl eine körperliche reaktion auf deine erregung. ist doch schön und nimms locker

Gefällt mir

8. September 2006 um 16:36
In Antwort auf cefeu

Hallo,
das zittern könnte vielleicht was mit muskelverkrampfungen zu tun haben. irgendwas in deinem körper blockiert den orgasmus, und irgendwas anderes drückt wie blöd gegen die blockade. ich hab das manchmal, wenn ich mich bei der selbstbefriedigung arg anspanne - allerdings auch keine zwei stunden lang ...
hast du das gefühl, dass du dabei sehr angespannt bist? wenn ja - hast du's schon mal mit massage oder sonstwelchen entspannungstechniken vor dem sex versucht?

ist nur so ne idee ins blaue hinein ...

lg
cefeu

Klingt irgendwie...
logisch. Die Idee mit den Muskelverspannungen hatten wir auch schon. Mal sehen, ob ich da was gegen unternehmen kann. Danke, für die Antworten.

Gefällt mir

8. September 2006 um 17:52

Zittern
Hallo magnes23,

hört sich einerseits recht normal an,weil du halt leicht und stark erregbar bist.Hast du bestimmte Zeiten,an denen du das Gefühl hast,mehr zu brauchen und es aber nicht bekommst und auch die SB nicht hilft,dich zu entspannen? Achte mal auf deinen Zyklus,is n tipp!!!-Ich bin vor der Regel hocherregt und habe das Gefühl es reicht nicht,was wir tun...ich nahm dann immer ein bad um mich zu entspannen.Dachte auch nicht an sexuelles oder so.Nach der Regel aber war ich nicht mehr so erregbar und hatte öfters keine Lust.Das Zittern ist diese höchstangespannte unangenehme Situation,die mit dem sexuellen Verlangen nicht zu regulieren ist!Als ich in deinem Alter war,wenn die 23 dein alter ist,konnte ich unmöglich neben meinem Freund schlafen,weil ich wußte,es wird unangenehm...konnte es mir aber nicht erklären.Mit den Jahrenaber ließ es nach,weil ich mich zuvor anderweitig entspanne.Sport,irgendwas anderes,ich ließ mich in der Zeit nicht auf sex ein!Das Zittern habe ich akzeptiert,weil mein Freund weiß,das es schön war und die Anspannung ließ nach.Also,ablenken...reden...lachen,streicheln und so weiter...es ist nichts unnormales.

Alles Beste,seesternchen4

Gefällt mir

8. September 2006 um 17:56

Öhm...
bin ich ein Zitteraal?
*lach*

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben