Home / Forum / Sex & Verhütung / Wurde zum ersten mal gefistet


Wurde zum ersten mal gefistet

18. Januar 2010 um 17:27

Ich hatte am Wochenende ein schaurig schönes Sex-Erlebnis mit meinem Freund. Nach einer Weile schöner Massage mit handwarmen Öl am Rücken und den Beinen durch meinen Freund habe ich mich umgedreht und er hat noch ein wenig meine Brüste massiert und ist dann über den Bauch immer tiefer gegangen. Dann ist er ganz langsam mit seinen Fingern in mich eingedrungen. Erst mit einem dann mit zwei und drei. Am Anfang hat es schon etwas gespannt, aber da es ziemlich lange gedauert hat und ich eh schon ziemlich erregt war, war es einfach nur schön. Irgendwann hat er dann alle finger benützt und ich war extrem nass! Auf einmal hatte er wirklich seine ganze Hand in mir und stieß auch an den Muttermund was dann etwas weh tat. Aber dieses Gefühl komplett ausgefüllt zu sein und ihm ausgeliefert zu sein war einfach extrem geil und ich hatte einen heftigen Orgasmus. Hinterher schämte ich mich etwas dafür. Hat jemand schon mal was ähnliches erlebt? Ich glaube wichtig dabei ist, sich viel Zeit zu lassen. Ist es aber nicht auch schädlich so gedehnt zu werden?

Zum wahnsinnig werden! Was passiert, wenn der Schwarm nicht antwortet ...

Zum wahnsinnig werden! Was passiert, wenn der Schwarm nicht antwortet ...

Zum wahnsinnig werden! Was passiert, wenn der Schwarm nicht antwortet ... Zum wahnsinnig werden! Was passiert, wenn der Schwarm nicht antwortet ...

'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt! 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

Du weißt nicht, ob dein Schwarm solo ist? SO solltest du lieber NICHT nachfragen! Du weißt nicht, ob dein Schwarm solo ist? SO solltest du lieber NICHT nachfragen!

18. Januar 2010 um 17:34

Schädlich ist es nicht
denke ich.

Aberdu hast recht wenn du sagst man soll sich viel Zeit lassen. Auch denke ich das es sehr viel Vertrauen braucht, damit die Frau sich so fallen lassen kann.

Für mich selbst ist diese Technik nicht so erstrebenswert.
Ich mache da mit meinen Händen lieber andere Sachen.
Aber wem es gefällt.

Gefällt mir

18. Januar 2010 um 18:03

DIE GARDE DER NATION
Junge der Ausspruch war gut

Das Beste was ich hier seit langem gelesen hab

Gefällt mir

19. Januar 2010 um 18:19

Es
ist sehr wichtig sich Zeit dabei zu lassen und dann kann man es geniessen,genauso wie du es beschrieben hast.So habe ich es auch erlebt.Du brauchst dich dafür nicht zu schämen.

Gefällt mir

Zurück zum Forum

Frühere Threads

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Do you know this products?

Nach oben