Home / Forum / Sex & Verhütung / Wo geht Frau hin,

Wo geht Frau hin,

7. Juni 2007 um 21:02

wenn sie so richtig Lust hat? Ich würde ja so gerne mal in einen Shop gehen, wo man vielleicht auch gleich ein paar Männer ansehen kann. Wer kennt Adressen im Norden Deutschlands? Oder im Grenzbereich zu Dänemark?
Bitte meldet Euch,
Fiene

7. Juni 2007 um 21:30

Na, nun nicht
alle auf einmal...

Gefällt mir

7. Juni 2007 um 21:37

Nee, kein
Puff. Ich las kürzlich, dass es in DK ein Erotikshop für Mädels gibt, da kannste in Kabinen colle Männerbody ansehen. Sowas suche ich.

Gefällt mir

7. Juni 2007 um 21:40

Ich wohne
in der Nähe der dänischen Grenze und kenne nur die zahlreichen Sexshops,wenn man von Flensburg die Grenze passiert.Aber Männer anschauen oder vllt. auch noch für gewisse Stunden buchen,sorry,da kann ich Dir nicht weiterhelfen!
Schau mal in Moin moin oder im Wochenblatt,Da bieten sich willige Männer in Schaaren an!

LG,Noelani

Gefällt mir

7. Juni 2007 um 21:40

Wenn ich so richtig lust hab
geh ich in meinen schatz rein =)

Gefällt mir

7. Juni 2007 um 21:41
In Antwort auf ccden

Wenn ich so richtig lust hab
geh ich in meinen schatz rein =)

Glücklich
ist, der ihn in der Nähe hat!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben