Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie weit sollte ein Mann abspritzen können ?


Wie weit sollte ein Mann abspritzen können ?

24. Juni 2005 um 16:29

ich höre immer wieder , beim frauenstammtisch , der kann weit sein sperma abspritzen , einer einen meter , der andere weiter und so fort .
mein mann ist normal veranlagt , 45 jahre alt , er kann stossen wie ein weltmeister , ich höre immer danach die englein frohlocken .
aber bei ihm , tröpfelt es nur heraus . er hat zwar massenweise sperma , aber weit spritzen kann er nicht .
die männer , die mir schreiben , werden zwar angeberische weltrekord weiten mir schreiben , aber fakes sind genug da herinnen . allso , frauen , schreibt mir ehrliche weiten und maase !

Verwandte Tags #Sexualität

+

Die 8 peinlichsten Anmachsprüche und wie ihr am besten kontert

Die 8 peinlichsten Anmachsprüche und wie ihr am besten kontert

Die 8 peinlichsten Anmachsprüche und wie ihr am besten kontert Die 8 peinlichsten Anmachsprüche und wie ihr am besten kontert

Oh Mann! 8 Dinge, mit denen Jungs ihre Freundin in den Wahnsinn treiben Oh Mann! 8 Dinge, mit denen Jungs ihre Freundin in den Wahnsinn treiben

Wie fühlen sich Männer, wenn sie frisch verliebt sind? Wir haben nachgefragt! Wie fühlen sich Männer, wenn sie frisch verliebt sind? Wir haben nachgefragt!

24. Juni 2005 um 17:02

Ganz klar
mindestens 2 m, ansonsten Verdacht auf Hodenkrebs. Mannomann, es gibt Leute...

Gefällt mir

24. Juni 2005 um 17:36

Na die sorgen möchte ich haben....
*lol*

genieße lieber den sex mit ihm, anstatt mit nem metermaß nachzumessen.

2 LikesGefällt mir

24. Juni 2005 um 17:59

Abspritzen
wie weit das man absprizen kann ist doch unwichtig. bei mir tröpfelt es manchmal und manchmal spritz ich bis zu den titten. abspritzen ist einfach schön!!!!!!!!!

Gefällt mir

24. Juni 2005 um 19:01

Hy, ich dachte auch
das es darauf ankommt, das beide sich befriedigen, das beide zum Org. kommen und viel Spaß haben. Wie weit er in dir abspritz ist doch egal, solange er überhaupt kommt und du auch deine Spaß hast.
Gruß Paul

Gefällt mir

24. Juni 2005 um 19:55
In Antwort auf paul0781

Hy, ich dachte auch
das es darauf ankommt, das beide sich befriedigen, das beide zum Org. kommen und viel Spaß haben. Wie weit er in dir abspritz ist doch egal, solange er überhaupt kommt und du auch deine Spaß hast.
Gruß Paul

Abspritzen
...wenn er in dir kommt ist es doch sowas von egal wie weit er spritz sind doch eh nur cm von der eichelspitze zum gebaermuttermund. ansonsten lies meine priv. nachricht

Gefällt mir

24. Juni 2005 um 22:31

So 'nen Quatsch !!!
ist das wichtig?
hat das etwas mit Erotik zu tun?
mit sexueller Befriedigung?
mit schönem, ausdauernden und total tollem Sex?

ihr seid doch alle pervers, frustriert und abartig um damit euer Zeit zu verlieren!!!

geht doch zum Kirschsteinspucken!!!

Gefällt mir

25. Juni 2005 um 9:47

Selbstverständlich
...sollte ein Mann etwa 2 Liter Sperma mindestens bis in den gegnerischen 5-m-Raum spritzen können. Aber das ist nur ein Mittelwert, weiter ist natürlich besser.
Ich habe eigentlich noch keinen Geschlechtsgenossen getroffen, dessen - durchschnittlich - 50cm-Penis nicht auch als Löschgerät oder Kuhfuß nutzbar wäre oder zur Selbstverteidigung.
Allerdings ist mir noch keine Frau begegnet, die sich für diese hochinteressante Frage interessiert.
begeistert:
al

3 LikesGefällt mir

25. Juni 2005 um 10:36

Du bist ein Mann
und zwar schon wieder ein Weisssockentragender. Ekelhaft! Du bist ein FAKE.

Gefällt mir

25. Juni 2005 um 12:08

Wie weit?
mindestens 1 km...

Gefällt mir

25. Juni 2005 um 12:10

Tut mir leid...
..., dass du da Komplexe hast, aber die sind absolut berechtigt.

2 LikesGefällt mir

25. Juni 2005 um 22:35

Hast du schon mal...
Scary movie 1 gesehen ? Frag mal den Drehbuchautor, wie sein hauptdarsteller in der reiterstellung seine geliebte gegen die decke "spritzen" konnte...


comety

Gefällt mir

6. Juli 2005 um 23:16

Unterschiedlich
Also mit dem Maßband messen wir dies auch nicht nach. Ist auch nicht so wichtig. Ich stelle nur immer wieder fest, wenn ich mit meinem Mann einige Tage keinen Sex hatte und ich befriedige ihn mit der Hand, dann verhält sich sein Schwanz schon mal wie eine Fontäne und das Sperma spritzt einige cm hoch in mehreren Schüben. Ist ein Tag oder weniger dazwischen, dann tröpfelt es auch nur wie bei Deinem Mann. Es ist aber auch eine gewisse Übungssache, wie ich mir hab sagen lassen. Oder hat schon jemand einen Pornodarsteller gesehen, der nur tröpfelt?

Gefällt mir

7. Juli 2005 um 9:20

Na 1 m ist so die Regel!!
Ich spritze so ca 1 m weit, wenn mir meine Partnerinn den Schwanz bläst, und Ich komme trifft es in unserem Schlafzimmer fast immer den Spiegel der ca 1 m vom Bett entfernt ist!!

Gefällt mir

7. Juli 2005 um 17:08

So lang
ist die scheide der frau nun auch nicht, ich denke da genügen ein paar zentimeter!!

Gefällt mir

7. Juli 2005 um 17:36

Was
für ein Quatsch, hört sich nach Mann an!!!

Gefällt mir

7. Juli 2005 um 17:41

Frauenstammtisch
jaja - *ggg*

als wenns keine interessanten themen beim *frauenstammtisch* gäbe.

aber wenn du so fragst..
wenn ein mann lieb ist, darf er es auf den boden spritzen und es dann auflecken. dafür braucht mann keine meterweise spritzweite - völlig uninteressant.

Gefällt mir

7. Juli 2005 um 18:39

Was für ein Frauenstammtisch
ist denn dasssss???? Gssss. Bisschen pubertär, finde ich. Ist das überhaupt wichtig? Das ist ungefähr so wichtig, wie Weitspucken. Nun ja, wichtig ist der Inhalt, sprich: die Anzahl der gesunden Spermien. Ob die nun gerne Olympia gewinnen wollen oder nicht, ist da wohl zweitrangig.

Aber by the way: Ältere (ab 30) Männer, die viel rauchen und viel Alkohol trinken - so ist es mir aufgefallen - tröpfeln eher als die Jungen oder die Nichtraucher. Was sagt man dazu? ARTERIENVERKALKUNG! Lol.

Gefällt mir

7. Juli 2005 um 18:45
In Antwort auf aliud

Selbstverständlich
...sollte ein Mann etwa 2 Liter Sperma mindestens bis in den gegnerischen 5-m-Raum spritzen können. Aber das ist nur ein Mittelwert, weiter ist natürlich besser.
Ich habe eigentlich noch keinen Geschlechtsgenossen getroffen, dessen - durchschnittlich - 50cm-Penis nicht auch als Löschgerät oder Kuhfuß nutzbar wäre oder zur Selbstverteidigung.
Allerdings ist mir noch keine Frau begegnet, die sich für diese hochinteressante Frage interessiert.
begeistert:
al

Hahahaha
...wie geil ist das denn?

Gefällt mir

7. Juli 2005 um 20:21

Du verwechselst
das wohl mit dem natursekt, klar, da kann der mann weiter spritzen als die frau. Nun verstehe ich auch, warum es ein frauenstammtischthema ist.

Gefällt mir

Zurück zum Forum

Frühere Threads

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Do you know this products?

Nach oben