Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie bemerke ich einen Orgasmus


Wie bemerke ich einen Orgasmus

17. Dezember 2006 um 14:17

Hallo Zusammen, das hört sich vielleicht bescheurt an, aber wie bekomme ich als Frau mit ob ich einen Orgasmus habe oder nicht? Ich Lebe in einer 3 Jährigen Beziehung, der Sex ist schön, und ich denke auch, das ich immer bis zum Höhepunkt komme, aber jetzt habe ich festgestellt, das dieses Gefühl auch da ist, wenn ich erregt bin. Gibt es auch Frauen die nie einen orgasmus bekommen? Bitte Antwortet mir, LG Susi PS. ich bin 20 Jahre jung.

'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt! 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

Die 8 peinlichsten Anmachsprüche und wie ihr am besten kontert Die 8 peinlichsten Anmachsprüche und wie ihr am besten kontert

Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - "Das Haustier oder ich!" Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - "Das Haustier oder ich!"

17. Dezember 2006 um 14:25

Frauen, die keinen Orgasmus
bekommen, sind wahrscheinlich gar nicht so selten. Es kommt ja auch viel auf den Partner an. Aber ich habe schon mal in einer Diskussion gehört, dass der Orgasmus wie ein steiler Gipfel aber auch wie eine weite Hochfläche sein könne.
Am besten kannst du es für dich vielleicht mit SB herausfinden.

Gefällt mir

Zurück zum Forum

Frühere Threads

Beliebte Diskussionen

Do you know this products?

Nach oben