Home / Forum / Sex & Verhütung / WAS MACHT FRAUEN GEIL ???????


WAS MACHT FRAUEN GEIL ???????

10. Juni 2006 um 2:38

Will hier ein kleine zusammenfassung,tippsammlung oder wie man das auch nennen will für männer zusammenfassen.

Bitte Frauen selbst wenn ihr hier es 1000 mal gesagt habt was macht euch rictig wild und gierig?!?

Helft einfalslosen männern ihre armen frauen zu beklüggen und die sexuelle Welt der frauen schöner zu machen.

(Bitte nur frauen auf dieses Thema antworten denn nur die Wissen zu 100% von was sie reden)

Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!

Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!

Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben! Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!

Außer Rand & Band: Was Frauen alles tun, wenn sie heimlich verknallt sind Außer Rand & Band: Was Frauen alles tun, wenn sie heimlich verknallt sind

Wer hätte das gedacht? Das sind die Top 5 Sexfantasien von Frauen Wer hätte das gedacht? Das sind die Top 5 Sexfantasien von Frauen

Top 3 Antworten

10. Juni 2006 um 6:48

Was Frauen geil macht??
Ein dickes Bankkonto

13 LikesGefällt mir

12. Juni 2006 um 15:08

Ein...
...richtig harter Schniedel, schön tief und fest in mir drin. Das macht mich wild.

11 LikesGefällt mir

12. Juni 2006 um 10:58
In Antwort auf suessesilke

Dem stimme ich jetzt kommentarlos zu!
Mich machen Männer an, die sich klar und deutlich artikulieren können und der deutschen Sprache mächtig sind!

Rächt hasd duh...
...mich mahchen auch nuhr solche Mäner ann, dieh sich klahr ardiguliehren könen und zwahr in Word und Schrifft!

7 LikesGefällt mir

10. Juni 2006 um 6:48

Was Frauen geil macht??
Ein dickes Bankkonto

13 LikesGefällt mir

10. Juni 2006 um 10:31

Was mich anmacht?
Ein großer blonder Mann, mit tiefer Stimme, schlank, gutgebaut, großer Schwanz, kleine Brüste, in zarten Dessous, der demutsvoll vor mir kniet....

5 LikesGefällt mir

10. Juni 2006 um 11:30

^^
und was habt ihr zu bieten? lol!

2 LikesGefällt mir

10. Juni 2006 um 16:40

Hehe^^
-bissle dirty talk is scho net schlecht

-handschellen, is einfach geil da zu liegen und net zu wissen was er jetzt alles mit dir anstellt
und andersrum mag ichs auch! wenn ich mit ihm anstellen kann was ich will und seh wie sehr es ihn erregt!!

-joa, den mädels mit dem bankkonto schließ ich mich auch an

3 LikesGefällt mir

10. Juni 2006 um 16:44

Ganz klar :
wenn nen Typ schon mal weiß, dass man "beklüggen" = beglücken schreibt .., weil Redegewandtheit und ne gewisse Grundintelligenz schon mal anturnend wirkt.
Der Rest kann dann darauf aufbauen und individuell verschieden sein ...

5 LikesGefällt mir

10. Juni 2006 um 16:57

Nach einer geilen Nacht...
am nächsten Tag tüchtig einen draufzusetzen !!!
Dann werde ich erst richtig wach und bin vollkommen erotisiert...., tja und dann...wohin damit !? Männer scheinen da anders gelagert zu sein !??

2 LikesGefällt mir

10. Juni 2006 um 17:06
In Antwort auf jase85

^^
und was habt ihr zu bieten? lol!

...
stimmt es macht mich auch richtig geil wenn er nach einer heißen Liebesnacht am nächsten Morgen mich mit zärtlichen Streicheleinheiten und Küssen weckt, sein Schwanz schon wieder steht und er mich damit an meinen Brustwarzen streichelt. Da krieg ich immer Lust ihm schon einen zu blasen und tief in mir zu spüren. *fg*

was ich zu bieten habe? Ich bin für fast alles offen beim Sex, habe keine Kinder, einen guten Beruf, kann gut kochen,...

Stehe übrigens auf jüngere Männer. Mein Freund ist 10 Jahre jünger als ich. *gg*

3 LikesGefällt mir

10. Juni 2006 um 17:10

Am glücklichsten machen
mich Männer die gehorchen!

4 LikesGefällt mir

10. Juni 2006 um 17:13
In Antwort auf chilli60

Am glücklichsten machen
mich Männer die gehorchen!

Tja...,
so kann mans auch ausdrücken ! dann hätte ich jetzt kein problem...!
LG, lacada

1 LikesGefällt mir

10. Juni 2006 um 18:07

Definitiv nicht
das dicke Bankkonto.

Eher die Art wie er ist. Zärtlich, bestimmend, gierig auf viel Spaß zu zweit allein zu haben.
Seine Art wie er mich sieht und ansieht. Gepflegt. Seine Stimme und die Art wie er mit Gesten ausdrücken kann, was gleich zwischen uns passieren wird.

topromise

6 LikesGefällt mir

11. Juni 2006 um 9:19
In Antwort auf justine432

Ganz klar :
wenn nen Typ schon mal weiß, dass man "beklüggen" = beglücken schreibt .., weil Redegewandtheit und ne gewisse Grundintelligenz schon mal anturnend wirkt.
Der Rest kann dann darauf aufbauen und individuell verschieden sein ...

Dem stimme ich jetzt kommentarlos zu!
Mich machen Männer an, die sich klar und deutlich artikulieren können und der deutschen Sprache mächtig sind!

3 LikesGefällt mir

11. Juni 2006 um 20:19

Nein
das reicht nicht.. bin verwöhnt, ich möchte immer gleich alles haben...

1 LikesGefällt mir

11. Juni 2006 um 21:29

Wenn
mich ein mann mit einem metallicschwarzen mercedes sl abholt... *lechz*

1 LikesGefällt mir

12. Juni 2006 um 10:58
In Antwort auf suessesilke

Dem stimme ich jetzt kommentarlos zu!
Mich machen Männer an, die sich klar und deutlich artikulieren können und der deutschen Sprache mächtig sind!

Rächt hasd duh...
...mich mahchen auch nuhr solche Mäner ann, dieh sich klahr ardiguliehren könen und zwahr in Word und Schrifft!

7 LikesGefällt mir

12. Juni 2006 um 12:53

Sooo.............
wenn quantität und qualität gleichbleibend gut sind, das ist goil

1 LikesGefällt mir

12. Juni 2006 um 14:42

Hoffentlich hilfreiche Tipps
Ich mag es z. B. wenn ich hinten am Hals zärtlich geküsst werde, habe aber auch gemerkt das viele Männer darauf stehen, ist genauso wie wenn ich bei einem Mann am Ohrläppchen knabbere das mag ich auch gern.

Oder Küsse die nur angedeutet werden aber dann schon erwiedert werden und das eine zeitlang hinziehn.

Oder versuch einer Frau mit deinen Fingernägeln über den Arm von der Schulter ab richtung Finger zu führen das bringt auch schöne Gefühle.

Mehr fällt mir etz net ein.

1 LikesGefällt mir

12. Juni 2006 um 15:04

Es geht nichts über...
...einen Mann, der den moment erwischt wo er die vorsichtigen zärtlichen Anfangsküsse durch plötzliches starkes bewusstes kompromissloses an-sich-ziehen unterbrechen muss.

mhmm..

3 LikesGefällt mir

12. Juni 2006 um 15:08

Ein...
...richtig harter Schniedel, schön tief und fest in mir drin. Das macht mich wild.

11 LikesGefällt mir

12. Juni 2006 um 18:11

Wenn er
mich in gewisser weise ansieht, mich küsst (auch hals, schultern, nacken etc . ist sehr wirksam) und mich dann einfach schnappt, so nach dem motto "baby, jetzt gehörst du mir..."

lg - witch

Gefällt mir

Zurück zum Forum

Frühere Threads

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Do you know this products?

Nach oben