:

Home / Forum / Sex & Verhütung / Was halten Frauen von Analsex?

Forum

Was halten Frauen von Analsex?

24. März 2007 um 10:22

Erstmal einen schönen guten Tag!!!
Ich habe zwar öfters gehört,dass viele Frauen Analsex lieben, jedoch ist es wichtig wen man an die Hintertür läßt. Ich meine es ist eine Vertrauenssache.
Würde mich interessieren was die Frauen hier im Forum darüber denken

Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!

Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!

Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben! Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!

Wer hätte das gedacht? Das sind die Top 5 Sexfantasien von Frauen Wer hätte das gedacht? Das sind die Top 5 Sexfantasien von Frauen

Blödsinn, den ALLE verliebten Frauen von sich geben. Wer erkennt sich wieder? Blödsinn, den ALLE verliebten Frauen von sich geben. Wer erkennt sich wieder?

24. März 2007 um 10:24

Dann bin ich wohl
die einzigste hier die nicht auf anal verkehr steht..
ich wusste ja schon immer das ich was besonderes bin..

1 likes - Ich mag

24. März 2007 um 10:34

Nur mit Kondom !!!!!!
Hey, speedy007

mir macht diese Spielart keinen Spaß.
Sie ist mit unangenehmen Gerüchen,
manchmal mit Entzündungen des
Intimbereiches und bei Männern mit
kaum heilenden Prostataentzündungen
im späteren Alter verbunden, wenn
ohne Kondom gearbeitet wird.

Gruß Kuddelinchen

1 likes - Ich mag

24. März 2007 um 10:46

WOZU???
Wozu sollte Frau ihr Hintertürchen öffnen, wenn eine
heiße, feuchte Muschi schon sehnsüchtig auf die Auf-
nahme ihres kleinen Freundes wartet? Wenn es der Mann
mal gerne etwas enger hätte, brauchts dazu nur mal eine kleine Stellungsabänderung (z.B. anderer Winkel)und schon fühlts sich wieder anders an.
Ich bin für die These, daß man Eingänge und Ausgänge
zum selbige Zweck gebrauchen sollte.
Falsch herum in die Einbahnstraße ist auch nicht schön,oder?

1 likes - Ich mag

24. März 2007 um 10:58

Aber
nur von älteren männern so ab 40aufwärst das wisst ihr doch

1 likes - Ich mag

24. März 2007 um 12:49

Nein Danke
Eimal Probiert nie wieder. Aners ist es tausendmal schöner als hinten.

Ich mag

24. März 2007 um 15:56

AW: Was halten Frauen von Analsex?
Nicht immer möchte ich es. Aber manches Mal ist es schon unglaublich geil.

3 likes - Ich mag

24. März 2007 um 20:00

ICH KANN DIR SAGEN, WAS ICH DAVON HALTE!!!!!!!!!!!
GAR NICHTS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!-!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!-!!!!!!!!!!!

1 likes - Ich mag

24. März 2007 um 20:07

Eine feine Sache...
Ich hab 3 Frauen Anal Entjungfert.... 2 waren Skeptisch und hatten ein wenig Angst, eine war völlig neugierig drauf.
Am Ende fanden es eine so genial das sie sich mittlerweile mehr in den Po vögeln lässt als anderes, eine fand es schön für ab und an mal und eine meinte es wäre einfach nicht ihr Ding.
Aber weh getan hat es keiner. Man(n) muss nur wissen wie.

Denke das es für jeden eine Erfahrung wert sein sollte es zu versuchen. Im übrigen auch die Männer. Den anale Stimulation ist bei Männern hat einen höheren Effekt als bei Frauen.

1 likes - Ich mag

24. März 2007 um 22:08

Aua
ich hab damit nur schlechte erfahrungen gemacht und außerdem find ich es ein bisserl wiederlich, erst hinten dann vorne und am besten noch oben.. bäh
ja und zwischendurch waschen ist auch nicht unbedingt lustfördernd..

und mal im ernst das ist ganz schön schmerzhaft..

lg

1 likes - Ich mag

24. März 2007 um 23:37
In response to blackmamba1982

Dann bin ich wohl
die einzigste hier die nicht auf anal verkehr steht..
ich wusste ja schon immer das ich was besonderes bin..

Ich mag ES
Ich find es einfach "geil" wenn mein Freund in den A**** eindringt, meistens kommt es mir dann schon.
Leider ist er im Mom nicht greifbar...........!!!!

1 likes - Ich mag

25. März 2007 um 0:53
In response to kaktus1979

Eine feine Sache...
Ich hab 3 Frauen Anal Entjungfert.... 2 waren Skeptisch und hatten ein wenig Angst, eine war völlig neugierig drauf.
Am Ende fanden es eine so genial das sie sich mittlerweile mehr in den Po vögeln lässt als anderes, eine fand es schön für ab und an mal und eine meinte es wäre einfach nicht ihr Ding.
Aber weh getan hat es keiner. Man(n) muss nur wissen wie.

Denke das es für jeden eine Erfahrung wert sein sollte es zu versuchen. Im übrigen auch die Männer. Den anale Stimulation ist bei Männern hat einen höheren Effekt als bei Frauen.

Man(n) muss nur wissen wie
wissen die männer auch "wie" sie es machen sollen? wissen sie wie sie sie zum höhepunkt kriegen ohne ihr weg zu tun? auch wenn "er" recht grpß ist?! mein freund würde er gern ma ausprobieren, aber ich trau mich nicht so recht...

1 likes - Ich mag

25. März 2007 um 4:32

Ab un zu sehr geil. aber eher selten!
also, ich werde von anal nicht geil. ab und zu kann man ja dem mann einen gefallen tun aber das muss dann ja auch nicht immer sein. schließlich ist unser lustzentrum ja vorne. und wenn wir sex haben, wollen wir ja schließlich auch unseren spaß haben

Ich mag

25. März 2007 um 7:23

Ab und an...
Ich mag es gelegentlich. Kommt echt auf die Stimmung und den Moment an.
Aber dann gerne Ist ja auch mal ne Abwechslung im Sexalltag.

Ich mag

25. März 2007 um 8:08

Moin


Anal ist ne geile sache, mag ich

lg muschimaus

1 likes - Ich mag

25. März 2007 um 16:53

Ich finde
Männer, die auch "hinten" rein wollen, möchten nur mal austesten, wie es wäre, wenn sie schwul wären und sie keine andere Wahl hätten.

Also wie ihr euch denken könnt, finde ich es auch total eckelhaft.

Und jetzt an alle Männer da draußen:

Lasst ihr euch doch mal in den A... f...., dann wisst ihr wie es ist.

ciau


1 likes - Ich mag

25. März 2007 um 20:48

...
Ich find den Gedanken an Anal schon so eklig und abstoßend, dass ich es nie machen würde!!
Ich finde ein Penis gehört in die Muschi... und in den Mund

1 likes - Ich mag

26. März 2007 um 7:13

Mein
Baby brauchte sehr lange um mich zu überzeugen. Im Nachhinein kann ich nur sagen, dass es in der Tat keine schlechte Idee war. Unegwohnt ja und anfangs auch etwas schmerzhaft, aber mit genug Einfühlungsvermögen, Geduld und Gleitgel klappte es schlussendlich
Was ich allerdings einfach nur ekelig finde ist das Gefühl "zu müssen" wenn er drin ist. Kennen das einige bzw hat wer Tipps, wie frau sich ablenken kann?
lg jul4ik

Ich mag

26. März 2007 um 15:58

Ich finde das irgendwie seltsam.
es reizt mich nicht. von hinten ja, das ist sehr interessant, aber nicht anal.da fühl ich mich unweiblich dabei.

1 likes - Ich mag

26. März 2007 um 18:43

Ich mag es...
und ich hab meinem Schnuggi in dieses Vergnügen eingeführt. Ich komm mir dabei weder unweiblich noch schmutzig vor. Es ist ein Teil meiner Sexualität. Muss nicht jedes mal sein, aber ab und zu machts Spass.

3 likes - Ich mag

Previous threads
Anzahl von Antworten
Letzte Antwort

Last Author's threads

Beliebteste Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben