Home / Forum / Sex & Verhütung / Was finden frauen am analverkehr?

Forum

Was finden frauen am analverkehr?

8. Februar 2007 um 19:56

hi!

mein freund hätte ganz gerne ab und zu mal analverkehr, und wir haben es auch schon ausprobiert. aber ich muss sagen ich fands nicht toll. es fühlt sich an, als ob ich super-dringend kacken müsste, was ich nun wirklich nicht erotisch finde. und abgesehen davon hats weh getan.
drum tät mich jetzt nur mal interessieren was frauen am analverkehr schön finden??

danke für ernstgemeinte beiträge!

Blödsinn, den ALLE verliebten Frauen von sich geben. Wer erkennt sich wieder?

Blödsinn, den ALLE verliebten Frauen von sich geben. Wer erkennt sich wieder?

Blödsinn, den ALLE verliebten Frauen von sich geben. Wer erkennt sich wieder? Blödsinn, den ALLE verliebten Frauen von sich geben. Wer erkennt sich wieder?

Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben! Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!

Außer Rand & Band: Was Frauen alles tun, wenn sie heimlich verknallt sind Außer Rand & Band: Was Frauen alles tun, wenn sie heimlich verknallt sind

8. Februar 2007 um 19:58

Klare Antwort:
nix

1 likes - Ich mag

8. Februar 2007 um 20:06
In response to michi2110

Klare Antwort:
nix

Bisher...
auch nichts ausser dem gefühl, dass es meinem freund gefällt.
Ist nicht wirklich aufregend so teilnahmslos da zu liegen und das man sich danach fühlt als wäre man krank.

2 likes - Ich mag

8. Februar 2007 um 20:19

Das gefühl
ist einfach noch heftiger wie normal..man kommt viel schneller...
am anfang ist es leicht unangenehm, doch wenn er ein paar mal rein und raus ist, find ich das gefühl einfach der hammer..

lg

2 likes - Ich mag

8. Februar 2007 um 20:43

Genauso...
fühlt es sich an @mistress. Und ich kann dem Ganzen auch nicht wirklich was abgewinnen.

Ich mag

8. Februar 2007 um 20:53
In response to kix80

Bisher...
auch nichts ausser dem gefühl, dass es meinem freund gefällt.
Ist nicht wirklich aufregend so teilnahmslos da zu liegen und das man sich danach fühlt als wäre man krank.

Neugierig bin ich schon
also ich und miene Partnerin sind kurz davor es auszuprobieren,mich reizt einfach dieses Gefühl ws neues auszuprobieren aber ich würde schnell den Reiz verlieren wenn es ihr nicht gefälllt was anscheinend bei der Mehrheit hier zutrifft...

Ich mag

9. Februar 2007 um 10:28
In response to neo1337

Neugierig bin ich schon
also ich und miene Partnerin sind kurz davor es auszuprobieren,mich reizt einfach dieses Gefühl ws neues auszuprobieren aber ich würde schnell den Reiz verlieren wenn es ihr nicht gefälllt was anscheinend bei der Mehrheit hier zutrifft...

Einmal reicht !
Hey,

Analverkehr kann man mal mit Kondom
probieren, aber das ist auch alles.
Ich kann dem nichts abgewinnen.
Kotreste mit ca. 60 % Bakterien sind
im Darm immer vorhanden und dort -
und nur dort - auch notwendig.
Der Schließmuskel umspannt den Pimmel
anders als die Scheide.
Mich stört am Analverkehr der Geruch
und daß ich dabei keine Lustgefühle
bekomme. Bei ungenügender Sauberkeit
des Mannes kann ich mir viele
Infektionen einhandeln. Das muß doch
nicht sein, oder?

Gruß Kuddelinchen

Ich mag

9. Februar 2007 um 11:33
In response to kuddelinchen

Einmal reicht !
Hey,

Analverkehr kann man mal mit Kondom
probieren, aber das ist auch alles.
Ich kann dem nichts abgewinnen.
Kotreste mit ca. 60 % Bakterien sind
im Darm immer vorhanden und dort -
und nur dort - auch notwendig.
Der Schließmuskel umspannt den Pimmel
anders als die Scheide.
Mich stört am Analverkehr der Geruch
und daß ich dabei keine Lustgefühle
bekomme. Bei ungenügender Sauberkeit
des Mannes kann ich mir viele
Infektionen einhandeln. Das muß doch
nicht sein, oder?

Gruß Kuddelinchen

Analverkehr, bakterien etc.
also analverkehr ist sehr gewöhnungsbedürftig. vor allem sollte es sehr sauber zugehen. ich würde mich niemals von meinem mann in mein zartes popöchen stoßen lassen wenn es nicht absolut sauber wäre. ich selbst mache dies mit zwei bis drei klistiers im vorfeld. somit ist es eigentlich schon richtig sauber. dann sollte man auch ein entsprechendes gleitgel verwenden, das schmiert nicht nur sonder desinfiziert auch. zum thema geruch soviel, ist das popöchen sauber riecht es auch nicht unangenehm. außerdem solltest du danach den penis nicht gleich wieder in den mund nehmen.ich hab auch erst 3 bis 4 mal erleben müssen bevor ich mein vergnügen daran fand. heute möchte ich es nicht mehr missen.
gruß
sonja

1 likes - Ich mag

9. Februar 2007 um 11:39

Analverkehr
tuet nur be Männa guti.

Mausi

Ich mag

9. Februar 2007 um 11:42
In response to sonjawagner

Analverkehr, bakterien etc.
also analverkehr ist sehr gewöhnungsbedürftig. vor allem sollte es sehr sauber zugehen. ich würde mich niemals von meinem mann in mein zartes popöchen stoßen lassen wenn es nicht absolut sauber wäre. ich selbst mache dies mit zwei bis drei klistiers im vorfeld. somit ist es eigentlich schon richtig sauber. dann sollte man auch ein entsprechendes gleitgel verwenden, das schmiert nicht nur sonder desinfiziert auch. zum thema geruch soviel, ist das popöchen sauber riecht es auch nicht unangenehm. außerdem solltest du danach den penis nicht gleich wieder in den mund nehmen.ich hab auch erst 3 bis 4 mal erleben müssen bevor ich mein vergnügen daran fand. heute möchte ich es nicht mehr missen.
gruß
sonja

Bitte hilf mir weiter
klistiers, was is das?

danke

lg duck

Ich mag

9. Februar 2007 um 12:02
In response to kix80

Bisher...
auch nichts ausser dem gefühl, dass es meinem freund gefällt.
Ist nicht wirklich aufregend so teilnahmslos da zu liegen und das man sich danach fühlt als wäre man krank.

??
Da liegste nich einfach da, da musste schon mitarbeiten, wenn es ihm richtig Spaß machen soll! Und von hinten ist es schöner.

1 likes - Ich mag

9. Februar 2007 um 15:37
In response to ducklair

Bitte hilf mir weiter
klistiers, was is das?

danke

lg duck

Klistiers sind
kleine vorgefertigte fläschchen, mit denen man sich eine art einlauf machen kann

Ich mag

9. Februar 2007 um 15:38

Nix für mich
" als ob ich super dringend kacken müsste" muahaha...genau!!! mich persöndlich überzeugts irgend wie auch net so, wenn man ein armes löchlein erst zu dehnen hat, und es mit viel geduld an penetration von der anderen seite gewöhnen muss
wenn mein amore sagt,dass aber der prozentsatz von frauen, die analsex mögen, sehr hoch ist, sag ich ihm, dass das selbe für frauen gilt, die ihrem partner die finger in den popo stecken während dem sex.
komischer weise ist der dann mäuschen still *ihihi*.

schönen tag noch

Ich mag

9. Februar 2007 um 15:39

Wow du sollstest
schundromane schreiben, da könntest viel geld verdienen... ; )
aber wovon bekommst du dabei einen orgasmus? eher von dem ganzen drumherum, oder doch vom mechanischen reiz??

Ich mag

9. Februar 2007 um 19:18

Cool
finde ich total cool, dass du schreibst, wieso minderes talent???

klar ist sex mehr als mechanischer reiz, aber es gibt eben sex und es gibt sex...
ich meinte eben, ob du eher mehr vom kopf her kommst, quasi psychisch, beim analverkehr, oder ob sich tatsächlich die reibung in deinem hintertürl so gut anfühlt, dass du kommst??
ich hoff das kann ein normaler mensch verstehen, was ich da will... ; )

Ich mag

28. November 2007 um 22:46

Hallo
hallo
wie gehst dir?
du magst gern analverkehr? woher kommst du? denn
und wie alt?
regui

2 likes - Ich mag

5. August 2008 um 18:44

Analverkehr
an dem "kacken müssen" ist schon was dran. aber - mal ganz ehrlich - ist das nicht ein geiles gefühl? dein "armes" löchlein zu dehnen, das vergönne doch mal deinem partner - und geniesse es selbst - glaube mir: es ist wirklich saugeil.

1 likes - Ich mag

5. August 2008 um 20:14

Nicht jedermanns Sache
Naja ich muss sagen das Analverkehr nicht jedermanns sache ist.Mir gefällt es auch nicht. Ich hatte danach sogar mal Durchfall und musste tierisch schnell aufs Klo rennen... Und dann hatte ich sogar auch mal Blutungen...kann auch nicht gesund sein!!!

Wir machen es nicht mehr!

Ich mag

6. August 2008 um 0:43
In response to ducklair

Bitte hilf mir weiter
klistiers, was is das?

danke

lg duck

Klistier
Das ist so etwas ähnliches wie ein Einlauf. Der Darm wird ausgespült.

Ich mag

29. November 2008 um 21:39

Meine meinung
Hallo!

Also mein Ex wollte das auch mal ich nicht damals hat er mich dazu gezwungen,ich habe gweint weil es mir so weh tat und wie du schon sagst hatte man das gefühl man müsste aufs klo.


mein jetziger Partner,mag es auch und ich bin über meinen schatten gesprungen,ich knie mich hin und er sitzt so hinter mir wir benutzen viel gleitgel du bist dann einfach entspannter und es tut nicht weh!

Ganz liebe Grüsse

3 likes - Ich mag

Previous threads
Anzahl von Antworten
Letzte Antwort

Beliebteste Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben