Home / Forum / Sex & Verhütung / Warum stöhnen die meisten Männer beim Sex nicht?

Warum stöhnen die meisten Männer beim Sex nicht?

24. April 2008 um 8:19

Die Männer erleben beim Sex eine viel intensivere Lust und körperliche Freuden, also hätten sie auch mehr Grund zum Stöhnen. Mich törnt das an, aber die meisten sind stumm wie Fische. Warum?

Top 3 Antworten

24. April 2008 um 17:23

Ich stehe auch drauf, wenn der Kerl stöhnt!

Aber so richtig was geben sie nicht von sich -.-
Ja denke auch, dass es daran liegt, weil sie das Gestöhne der Frauen so anmacht und sie sich darauf konzentrieren, dass das Gestöhne noch lauter wird Da vergessen sie es selbst...

6 LikesGefällt mir

24. April 2008 um 9:05

Lach
nummer 3 ist gut aber die nummer 4..boah ey..das nimmste zurück

1 LikesGefällt mir

24. April 2008 um 9:10
In Antwort auf eve8219

Lach
nummer 3 ist gut aber die nummer 4..boah ey..das nimmste zurück

Na also
wenn es mir sehr gut gefällt dann hört man das auch!!

Ganz stumm fände ich schrecklich. Ich bin doch kein Fisch!

Gefällt mir

24. April 2008 um 9:10

Aber nummer 2 ist doch
völlig überholt...bitte...was jagen die heute noch...naja ausser den mercedes der sich gerade auf der autobahn überholt hat?

1 LikesGefällt mir

24. April 2008 um 10:02
In Antwort auf eve8219

Aber nummer 2 ist doch
völlig überholt...bitte...was jagen die heute noch...naja ausser den mercedes der sich gerade auf der autobahn überholt hat?

Gerücht?
Ich habe mal gehört, das es beim mann zwei verschiedene Orgsamen gibt, einmal den der jeder kennt, mit samenerguss und dann noch den 2, wo der mann richtig vom gefühl her oder/und Kopf her einen Orgasmus hatt, so wie ihn wir frauen haben!

Wenn dieses Gerücht war ist könnte es doch sein, das ein MAnn eher bei dem 2 Orgasmus stöhnt?

1 LikesGefällt mir

24. April 2008 um 15:34
In Antwort auf ssweete

Gerücht?
Ich habe mal gehört, das es beim mann zwei verschiedene Orgsamen gibt, einmal den der jeder kennt, mit samenerguss und dann noch den 2, wo der mann richtig vom gefühl her oder/und Kopf her einen Orgasmus hatt, so wie ihn wir frauen haben!

Wenn dieses Gerücht war ist könnte es doch sein, das ein MAnn eher bei dem 2 Orgasmus stöhnt?

Das erste ist kein orgasmus
auch mann kann samenerguss haben ohne zu kommen
es ist niicht immer garantiert das mann den höhepunkt erreicht

1 LikesGefällt mir

24. April 2008 um 17:23

Ich stehe auch drauf, wenn der Kerl stöhnt!

Aber so richtig was geben sie nicht von sich -.-
Ja denke auch, dass es daran liegt, weil sie das Gestöhne der Frauen so anmacht und sie sich darauf konzentrieren, dass das Gestöhne noch lauter wird Da vergessen sie es selbst...

6 LikesGefällt mir

24. April 2008 um 17:42

Ich liebe das
Ja, ich stehe total drauf, wenn so ein Mann lustvoll stöhnt. Hach....

Gefällt mir

24. April 2008 um 17:43
In Antwort auf tana370

Ich liebe das
Ja, ich stehe total drauf, wenn so ein Mann lustvoll stöhnt. Hach....

Geht mir genauso
..es ist einfach ur sexy..

Gefällt mir

24. April 2008 um 18:06

Beschreib es näher
Du kannst ja richtig sexy sein. Hätt ich gar nicht gedacht.

Gefällt mir

24. April 2008 um 22:42

Hmm
stumm wie n fisch, hmm...vielleicht is das bei männern so, die eben wahnsinnig unter anspannung stehn!
ich bin zwar beim sex nich der lauteste aber still bin ich auch nich!


gruss, metin

Gefällt mir

24. April 2008 um 23:10

Kann ich
nicht beantworten, denn ich stöhne immer. Ich seufze und stöhne in ihre Ohren und wenn sie auch so richtigt laut wird, ist das Musik auch für mich.
LG.

Gefällt mir

25. April 2008 um 0:33

Weil
viele Männer denken sie könnten sich etwas dabei vergeben.Die Frau könnte ja denken sie beherrscht den Mann.

2 LikesGefällt mir

25. April 2008 um 4:55

...
"Die Männer erleben beim Sex eine viel intensivere Lust und körperliche Freuden, also hätten sie auch mehr Grund zum Stöhnen."

Frauen haben doppelt soviele Nervendinger im Kitzler (was übrigens circa 7 oder so cm ist im Ganzen, es geht nach innen), also ob die allgemein eine viel intensivere Lust und körperliche Freude haben würde ich bezweifeln. Nicht dass es von Wichtigkeit ist, Sex soll einfach spass machen.

Gefällt mir

18. September 2011 um 17:11

Stöhnen
kommt auf die Frau an, wenn sie nicht gut drauf ist, kommt der Mann eben mit den Gefühlen auch nicht hoch. Außerdem gibt es Männer die glauben das Stöhnen weiblich ist und deshalb es unterdrücken

1 LikesGefällt mir

18. September 2011 um 21:01
In Antwort auf aineshaw

Ich stehe auch drauf, wenn der Kerl stöhnt!

Aber so richtig was geben sie nicht von sich -.-
Ja denke auch, dass es daran liegt, weil sie das Gestöhne der Frauen so anmacht und sie sich darauf konzentrieren, dass das Gestöhne noch lauter wird Da vergessen sie es selbst...


Absolut geil und trägt auch zu meiner Stimmung bei. Schließlich weiß ich dann, das alles auch für ihn schön ist. Bei den stumm, bleibt im Hinterkopf einfach die Frage, mache ich was falsch, genießt er das?

Der Mann mit dem ich meinen heißesten Sex hatte, hat ein Schwanz von 12 cm, aber dafür wusste er was Vorspiel ist und genoß sichtlich und hörbar unseren Sex. Da konnte ich mich daher mehr fallen lassen.

1 LikesGefällt mir

18. September 2011 um 21:25

Die erfahrung

Gefällt mir

18. September 2011 um 21:37


der thread ist zwar alt, aber allgemein sagt man doch dass frauen beim sex mehr empfindungen haben als männer(sofern der sex für die frau gut ist).

wieso männer nicht stöhnen? hm...
mir eigentlich wurscht, wenn sie stöhnen wollen sollen sie und wenn sie es sich aus irgendeinem grund verkneifen kann man ihnen auch nicht helfen.
würds mir aber komisch vorstellen wenn ein mann plötzlich losschreit. bei uns drüber wohnt einer, der schreit beim sex und es klingt irgendwie...nicht so doll.
stöhnen und leise irgendwas sagen geht ja, aber so rumschreien wie der über uns...bah. klingt wie der angriffschrei eines neandertalers.

2 LikesGefällt mir

18. September 2011 um 22:03

Man sagte mir mal...
...ich sei relativ "laut". Konnte ich garnicht glauben, weil ich das selbst überhaupt nicht so empfunden hab, aber war scheinbar so... Naja, jedenfalls denke ich, es liegt daran, dass viele Schwachmaten einfach nen Dicken markieren wollen, indem sie so tun, als wären sie unbeeindruckt. Würde zumindest zur Mentalität des absoluten Großteils der heutigen Idio.. ähm... Männer passen.
(Und wetten, genau diese "ich muss immer und überall revierpissen, weil ich ne verkorkste Einstellung zur Rolle von Mann und Frau habe"-Fraktion von Vollpfosten bezeichnet mich gleich wieder als schwul, weil ich ne gesunde Einstellung hab! Ich freu mich schon auf diese Demonstration von Fehl-Erziehungsbeispielen!)

3 LikesGefällt mir

18. September 2011 um 22:19

Genau...
da stellst du genau die richtige Frage meine Meinung nach.. Stumm wie ein Fisch... sehe ich genau so.. Mein Freund schafft es ab und zu aber es könnte mehr sein.. Also Männer wieso stöhnt ihr nicht.

2 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Mixa - Reparierende Bodylotion Produkttest

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Super Stay Matte Ink Produkttest

Teilen

Primigi Schuhe

Teilen

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben