Home / Forum / Sex & Verhütung / Wann stehen die Nippel raus ?

Forum

Wann stehen die Nippel raus ?

12. Januar 2002 um 18:44

Hallo,
ich war gerade in der Sauna. Da stellt ich fest, dass bei den meisten Frauen die Brustwarzen in der Hitze raustreten oder eben schon gut sichtbar sind. Bei meiner Frau ist das nicht so. Selbst beim Sex treten sie nicht raus, wenn ich daran sauge natürlich schon. Hat das was über die Erregung bzw. Nicht-Erregung zu sagen ?

Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!

Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!

Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben! Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!

Nicht weinen! DAS kennt jeder, der schon mal verlassen wurde! Nicht weinen! DAS kennt jeder, der schon mal verlassen wurde!

Wer hätte das gedacht? Das sind die Top 5 Sexfantasien von Frauen Wer hätte das gedacht? Das sind die Top 5 Sexfantasien von Frauen

12. Januar 2002 um 18:46

Huch, unten läuft ja eine ähnliche Diskussion
O.T.

Ich mag

14. Januar 2002 um 22:01

Jaj ja die Nippel
Diese stehen raus, bei Erregung, bei Berührungen jeder Art, bei Kälte usw.Es gibt nicht besseres als schöne Nippel, nicht zu gross, an einer kleinen festen Brust.Alles andere ist fürterlich finde ich, und einige meiner Kumpels auch.

Ich mag

15. Januar 2002 um 22:36
In response to Machoman

Jaj ja die Nippel
Diese stehen raus, bei Erregung, bei Berührungen jeder Art, bei Kälte usw.Es gibt nicht besseres als schöne Nippel, nicht zu gross, an einer kleinen festen Brust.Alles andere ist fürterlich finde ich, und einige meiner Kumpels auch.

Wieviele
definitionen von dem was an einer frau schön oder nicht schön ist, willst du uns eigentlich noch geben?
bei solchen leuten wie dir ist es wahrlich kein wunder, dass etliche frauen komplexe und daraus resultierende depressionen haben und die plastische chirurgie einen boom nach dem anderen erlebt.
Sorry, aber die puppen die du ins bett kriegst, müssen so sterbenslangweilig sein. Denn nach deinen geistigen ergüssen zu urteilen, sind die ja alle perfekt. Und es gibt ,zumindest für mich ,nichts langweiligeres als perfekte menschen. erst die kleinen fehler und macken im wesen und im körper sind es, die die faszination ausmachen.Aber unter der faszination, die von einem charakter ausgehen kann, kannst du dir sicher nichts vorstellen. wie auch wenn man selbst keinen hat!

PS: Was deine kumpels finden interessiert hier nun gleich gar keinen. die sind mit sicherheit einer dümmer als der andere, denn gleich und gleich gesellt sich gern!

1 likes - Ich mag

Previous threads
Anzahl von Antworten
Letzte Antwort

Last Author's threads

  • Oral bei der Frau im Doggy Style

    11. Juni 2004 um 22:51

  • Wann ist der richtige Zeitpunkt zum Rausziehen ?

    27. November 2002 um 11:04

  • Statistik

    23. November 2002 um 0:59

  • Sex zu dritt (GV/AV)

    5. November 2002 um 16:53

  • Vibrator ?

    30. August 2002 um 1:49

  • Honig ?

    2. Mai 2002 um 15:03

  • Was können wir (noch) machen ?

    15. April 2002 um 10:30

Beliebteste Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben