Home / Forum / Sex & Verhütung / Vorhaut

Vorhaut

11. April 2002 um 21:11

>Hallo die Frauen,
mal eine Frage an die frauen: Macht euch ein halbsteifer Penis beim FKK oder in der Sauna an?
Ich trage meine Vorhaut meistens ganz zurückgezogen, durch die Reizung gewinnt er dabei etwas an Größe und regt sich leicht, aber nicht wirklich sichtbar. Man muß schon genau hinsehen. Ich hatte schon oft den Eindruck, dass manche Frauen da schon etwas genauer hinschauen. Deshalb würde es mich interessieren, wie ihr darauf reagiert bzw. wie ihr allgemein dazu steht(mit oder ohne vorhaut)?
Gruß
phil

11. April 2002 um 23:56

Kurz und bündig...
Also ich sehe sowas gerne ;o) ...beides... aber als schöneren Anblick bezeichne ich den ohne Haut...

*Basic* *guck guck*

Gefällt mir

12. April 2002 um 8:07
In Antwort auf BlackBasic

Kurz und bündig...
Also ich sehe sowas gerne ;o) ...beides... aber als schöneren Anblick bezeichne ich den ohne Haut...

*Basic* *guck guck*

..
find auch den ohne vorhaut schöner.. war zwar nicht die frage, aber egal

Gefällt mir

29. April 2002 um 20:36

Vorhaut
hallo phil,
ich finde es viel schöner und besser wenn ein mann seine eichel durch zurückziehen der vorhaut freilegt, wenn er nicht beschnitten ist!!
ist halt auch hygienischer. wenn dein penis dadurch steif wird finde ich das jetzt auch nicht so wild, ist ja irgendwie auch natürlich!!
also zieh deine vorhaut so oft wie möglich zurück!

Gefällt mir

29. April 2002 um 22:01

Wie oft ...
... ziehst du die Vorhaut den vor und zurück? Öfter als 4x pro Minute fällt unter Onanie und dann ist es kein Wunder das er steif wird. Das gehört ja wirklich nicht in die "normale" Sauna ...

Gefällt mir

30. April 2002 um 10:52
In Antwort auf bender

Wie oft ...
... ziehst du die Vorhaut den vor und zurück? Öfter als 4x pro Minute fällt unter Onanie und dann ist es kein Wunder das er steif wird. Das gehört ja wirklich nicht in die "normale" Sauna ...


Der war gut!

prince

Gefällt mir

30. April 2002 um 11:00
In Antwort auf bender

Wie oft ...
... ziehst du die Vorhaut den vor und zurück? Öfter als 4x pro Minute fällt unter Onanie und dann ist es kein Wunder das er steif wird. Das gehört ja wirklich nicht in die "normale" Sauna ...


echt klasse!
alija

Gefällt mir

30. April 2002 um 11:44

Ich finds schön...
... wenn die vorhaut im wind flattern darf!

wie ist das übrigens bei dir? wie findest du es, wenn eine frau ihre schamlipen offen trägt? da schaut mann doch auch eher hinn, als wenn sie sie brav beisammen lässt? ;O))))

batweazel

Gefällt mir

30. April 2002 um 12:03
In Antwort auf Ximena

..
find auch den ohne vorhaut schöner.. war zwar nicht die frage, aber egal

Vorhaut ?
Ich haue meine Vorhaut nie vor

Gefällt mir

7. Dezember 2012 um 23:54

Meine vorhaut
ist leider zu lang und faltig abschneiden sollte man die

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben