Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhältnis bei Errektion


Verhältnis bei Errektion

6. Juni 2006 um 21:47

Hallo,

mein neuer Freund hat im schlaffen Zustand einen extrem grossen Penis, welcher
aber bei Errektion kaum länger und dicker wird. Ist das normal? Was könnte die Ursache sein?

Danke,

Verwandte Tags #Sexualität

+

'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt! 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

Adios, Traumprinz! DIESE Flirtversuche kommen bei Männern gar nicht gut an! Adios, Traumprinz! DIESE Flirtversuche kommen bei Männern gar nicht gut an!

Nachgefragt: Was tun, wenn der Partner sexsüchtig ist? Nachgefragt: Was tun, wenn der Partner sexsüchtig ist?

6. Juni 2006 um 22:20

Also...
soweit ich weiß gibt es einen sogenannten fleischpenis (was wohl bei deinem freund der fall ist) und einen blutpenis der im schlaffen zustand eher klein ist und bei errektion stark an größe und dicke zunimmt...

Gefällt mir

6. Juni 2006 um 22:21

Fleischpenis
sowas nennt man fleischpenis, glaub ich.
das heisst er ist im Normalzustand schon
groß, wird dann bei der Erektion nur noch
geringfügig größer. da ist er net allein damit, denk schon dass es normal ist. aber wenn irh euch weiterhin sorgen macht, ab zum arzt!

Gefällt mir

6. Juni 2006 um 22:22

Hihi
dein freund ist nicht zufällig marokkaner *lach*

Gefällt mir

Zurück zum Forum

Frühere Threads

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Do you know this products?

Nach oben