Home / Forum / Sex & Verhütung / Tage bleiben aus

Tage bleiben aus

19. August 2004 um 8:59

hi

ich hätte am montag, spätestens dienstag meine tage bekommen sollen. habe letzten monat die pille ganz normal und regelmässig genommen. gibt es sonst noch möglichkeiten, welshalb ich meine tage nicht bekomme ausser das ich schwanger sein könnte? sollich morgen meinen frauenarzt anrufen, wenn ich die tage nicht bekomme (fang am sa eine neue pillenpackung an)

grüssle

ximena

19. August 2004 um 9:35

Viele Gründe
Hi Ximena,

es gibt einige Gründe warum Deine Tage ausbleiben können:
- Stress ... in Schule, Arbeit, Umzug, Freund / Familie / Freundeskreis.... Hormonschwankungen, Krankheit.

Erst einmal würde ich mir nicht allzu große Sorgen machen,wenn Du wirklich nichts falsch gemacht hast bei der Einnahme.
Aber dennoch würde ich heute, morgen oder Mo. erst mal zum Gyn mich untersuchen lassen. Wenn der nichts feststellt und Stress auch nicht in Frage kommt, würde ich mal ein Blutbild machen lassen.

Eine Freundin aus der Schule hat damals über 9 Monate nicht ihre Regel bekommen -> Hormonstörungen.
Eine andere Freundin plagt sich jetzt schon seit 8(!!!) Wochen mit Blutungen rum -> Hormonstörungen....
Nix schlimmes, aber nicht schön!


LG
Pluster

Gefällt mir

20. August 2004 um 19:39

Evtl.
könntest Du ja auch einen Schwangerschaftstest aus der Apotheke kaufen. Es gibt ja welche, die zu 99% sicher sind. Zur Absicherung wäre natürlich auch ein Arztbesuch wichtig.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Mixa - Reparierende Bodylotion Produkttest

Teilen

Super Stay Matte Ink Produkttest

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Primigi Schuhe

Teilen

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben