Home / Forum / Sex & Verhütung / Stinkende Muschi

Stinkende Muschi

10. Juni 2007 um 20:42

Hallo, ich hab da so ein Problem, manchmal wenn ich mich selbstbefriedige stinkt meinen Muschi.
Also ich wasch mich wirklich regelmäßig, wechsle jeden Tag die Wäsche und so...
Und jetzt denke ich mir, wenn ich mal Oralverkehr habe,wird das sehr unangenehm für mich und ihn.
Was kann ich tun? ( bitte keine Intimsprytips)
Gruß, R.

14. Juni 2007 um 19:37

Frauenarzt....
Du kannst eine Infektion haben.

Chlamydien..., das ist was ernstzunehmendes und muss behandelt werden! Auch der Partner muss mitbehandelt werden.

Gruss

Gefällt mir

18. Juni 2007 um 16:23
In Antwort auf lacada

Frauenarzt....
Du kannst eine Infektion haben.

Chlamydien..., das ist was ernstzunehmendes und muss behandelt werden! Auch der Partner muss mitbehandelt werden.

Gruss

Danke...
gut zu wissen, Gruß, R.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben