Home / Forum / Sex & Verhütung / Stehen männer auf den babybauch?

Stehen männer auf den babybauch?

24. Februar 2011 um 18:25

hi wollte euch mal so fragen:

eure freundin sieht toll aus super figur und wird schwanger, würdet ihr sie dann auch noch toll finden? könnte sie euch anmachen?

also ich kann meinen mann da garnicht verstehen er findet den babybauch gaanz toll...

und geilt sich dermaßen daran auf

hat er hormone abbekommen oder gibt es noch mehr von seiner art

24. Februar 2011 um 18:36

Ok
esgibt keinen hehe

Gefällt mir

24. Februar 2011 um 18:40

Da hast du ja riesig Glück!
Das ist doch wirklich fantastisch für dich.
Zum Einen scheint es ihn ja richtig zu freuen, dich mal etwas runder zu sehen und zum Anderen ist er ja wohl offensichtlich superglücklich, dass ihr beiden ein Baby bekommt und er Papa wird.
Da ich leider (noch) keine Kinder habe, weiß ich zwar nicht ganz genau, wie es mir gefallen würde, aber ich glaub ich würde wahrscheinlich ähnlich reagieren.
Vielleicht färbt aber auch deine Vorfreude sehr positiv auf euch ab. Jedenfalls wünsche ich euch alles Beste für die Schwangerschaft und danach.

Gefällt mir

24. Februar 2011 um 18:42
In Antwort auf emannzon

Da hast du ja riesig Glück!
Das ist doch wirklich fantastisch für dich.
Zum Einen scheint es ihn ja richtig zu freuen, dich mal etwas runder zu sehen und zum Anderen ist er ja wohl offensichtlich superglücklich, dass ihr beiden ein Baby bekommt und er Papa wird.
Da ich leider (noch) keine Kinder habe, weiß ich zwar nicht ganz genau, wie es mir gefallen würde, aber ich glaub ich würde wahrscheinlich ähnlich reagieren.
Vielleicht färbt aber auch deine Vorfreude sehr positiv auf euch ab. Jedenfalls wünsche ich euch alles Beste für die Schwangerschaft und danach.

Dankeschön


und ich habe mir schon einen kopf gemacht der geht fremd

Gefällt mir

24. Februar 2011 um 18:47

Hehe
ja kinder haben ist anstrengent und sie bleiben einem für lange zeit am popo hängen bin jetzt im 8 Monat und habe jetzt einen bauch.

vorher war ich aber sehr schlank!

Gefällt mir

24. Februar 2011 um 19:01

Werd ich haben
und es ist geil

Gefällt mir

24. Februar 2011 um 19:11

..
geil ihr lebt ja noch im mittelalter

Gefällt mir

24. Februar 2011 um 19:26

AHA!
Dann wird der Hund wohl noch Zunge essen müssen

Gefällt mir

24. Februar 2011 um 20:30


ohne worte..

Gefällt mir

1. März 2011 um 14:40

Zähne raus
Ich kenne den Satz in dieser Form: Sind die Zähne erst mal raus, hat die Zunge freien Lauf.

Dennis

P.S. Ein befreiendes Gefühl.

Gefällt mir

1. März 2011 um 15:21

Babybauch
Ich finde einen Babybauch sehr erotisch und glaube, ich hatte den besten Sex mit meiner Frau als sie Schwanger war.

Gefällt mir

1. März 2011 um 15:37

Kein Unterschied ...
bei uns als wir unser Sohn bekamen.

Nach wie vor waren wir sehr aktiv.

Ich hatte zwar wohl bischen mehr Lust aber weniger Ausdauer.

Gefällt mir

2. März 2011 um 8:19

Naja
Wäre doch schlimm, wenn ein Mann zumindest den selbst verursachten Babybauch nicht toll finden würde...

Gefällt mir

2. März 2011 um 10:52
In Antwort auf zuckerlieschen

Naja
Wäre doch schlimm, wenn ein Mann zumindest den selbst verursachten Babybauch nicht toll finden würde...

Zuckerlieschen
sehe ich auch so

Gefällt mir

1. April 2011 um 13:04

Kein Unterschied
denn sie ist die einzige Frau auf der Welt die mich so erregt OHNE was dafür zu tun.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben