Home / Forum / Sex & Verhütung / Steckt penis immer zu tief in meinen mund - gibts da einen trick dabei

Steckt penis immer zu tief in meinen mund - gibts da einen trick dabei

5. März 2009 um 10:27

Mein Freund mag es mich in den mund zu ... und dabei kommt er immer zu tief in meinen rachen, blöde frage, aber gibt es da einen trick um ihn nicht zu weit reinkommen zu lassen?

5. März 2009 um 10:33

Hi
hi, das mach ich so und so.
danke.

1 LikesGefällt mir

5. März 2009 um 10:41

...
umschliesse seinen penis mit der hand dann dringt er nicht so tief ein!glg

Gefällt mir

5. März 2009 um 10:58

Warum
lernst du nicht wie deep thoat geht ?

dann ist es vllt nicht mehr so unangenehm und macht vllt auch dir spaß. . .

Ich bin grad am lernen meinen würgereiz zu unterdrücken nd mir machts spaß.

1 LikesGefällt mir

5. März 2009 um 11:58
In Antwort auf julia24241

Hi
hi, das mach ich so und so.
danke.


sag es ihm einfach?

Gefällt mir

5. März 2009 um 12:38

Also wenn das so ungefragt ablaufen sollte....
Und er beim Oralverkehr quasi derart Regie führt, dass er seinen Penis in Dir reinhämmert, dann ist das auch ein Stückweit Macho und erniedrigend. Sowas sollte ganz konkret von beiden abgestimmt sein, was ja nicht der Fall ist. Also bei so einer harten Gangart wuerde ich sofort verbal die Bremse ziehen und sofort und unmittelbar sagen, dass das ne Spur zu hart ist. Ein derber ... sollte es ja nicht werden, sowas wuerde ich auch nie meiner Holden zumuten, ohne Absprache......

Gefällt mir

9. März 2009 um 20:28

Ich weiß es
zusammen beißen dann weiß er was er falsch gemacht hat *gg*

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben